Komödie oder Tragödie
Hallo zusammen,
bei mir ist seit jetzt bereits fast 3 Wochen das gleiche Problem (auch 0241er Bereich, deshalb schreibe ich hier)
Es fing auch mit geringerer Leitungskapazität an und nach einer Trennung kam der Sync leider nicht mehr wieder.
Produkt 16M komplett
Was ist bis jetzt gemacht worden.
3 Techniker Termine
getauschte 7170 (beide gehen an einem T-Com Anschluss kriegen Sync und wählen sich auch bei 1und1 ein, wusste nichtmal, daß das möglich ist) entweder mit direktem Kabel zur TAE (welche vom netten Telekom-Mitarbeiter getauscht wurde), oder mit Splitter (auch bereits 2 getestet, mit Kabeln und Klemmanschlüssen).
Keine Sonder-, oder Bastelkonfiguration.
Verm.stelle->Kelleranschluss->Dose->Fritzkabel->Box
Der Techniker selber kriegte mit seinem Testgerät offenbar Sync und meinte die Leitungswerte wären top und selbst wenn nur eine Ader in Ordnung wäre, müsse der Sync trotzdem kommen (aha ...).
Ich warte jetzt auf den 4ten Techniker Termin, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen kann (mal davon abgesehen, daß die hotline ein absoluter witz ist).
Der nette Techniker und die Fritz Logs sagen mir, daß die Werte der Leitung gut sind. Ich kann die Vermittlungsstelle sehen und hatte immer um die 17M als Syncwert. Jetzt nurnoch Training, Sync mit 17M, weg etc. im 5s Takt.
Nicht, daß ich ausflippen würde, oder so, ich weiß nur nichtmehr, wo ich noch nach dem Mann mit der versteckten Kamera suchen soll, denn so groß ist meine Wohnung nicht
.
Ich hab mal bei United Internet angerufen und wollte ich über den Service der 1und1 beschweren :
"Kleinen Moment ich stelle Sie durch, bitte im Sprachmenü dann entsprechend durchwählen."
tut tut tut ... aufgelegt
nochmal : selbes spiel
Um meinen Blutdruck ein wenig zu senken, dachte ich google doch mal ein wenig und schreib hier mal was nieder, vielleicht können dir die Jungs und/oder Mädels den super duper Tip geben.
Ich hoffe auf rege Teilnahme hier im Thread
euer Christoph