[Erledigt] 01.08.06 Italien-Festnetz + Großbritannien-Festnetz nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wrzlbrmpft

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
seit heute Abend um 21.00 Uhr (zumindest habe ich es da bemerkt) ist das italienische Festnetz von Sipgate aus nicht erreichbar.
Nach Deutschland und auch Dänemark habe ich keine Probleme.
Mail an den Support ist raus.

Gruß
Wrzlbrmpft

Zuletzt bearbeitet:
Auch Großbritannien

Hallo,
auch das britische Festnetz ist mindestens seit gestern Abend tot ... Problem liegt nachweislich bei Sipgate, da andere Anbieter funktionieren. Mal sehen, was der Support sagt.

Grüße.
Eulenspiegel

Support sagt alles sei ok

Der Support von Sipgate schreibt mir gerade, der von mir genannte italienische Anschluss sei bei ihnen problemlos zu erreichen. Ich werde es erst heute abend selbst testen können...

Also bei mir ist nun auch alles wieder ok ... hoffentlich hält es an.

So, bei mir funktioniert es jetzt auch wieder nach Italien. Es dauert aber nach dem Wählen ewig, bis die Verbindung hergestellt wird. Vielleicht war das gestern noch länger und ich bin ständig in irgend ein Timeout gelaufen.

----------
edit Rocky512
Da Thread als [Erledigt] gekennzeichnet wurde => geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,347
Mitglieder
374,001
Neuestes Mitglied
curious2315
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.