wodi
Aktives Mitglied
- Mitglied seit
- 13 Sep 2006
- Beiträge
- 845
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Leider bietet Heise keine Möglichkeit Störungen detaillierter einzugeben.
Wenn VoIP massiv gestört ist, dann ist weder die "Leitung tot", noch herrscht ein "sehr geringer Datendurchsatz" - etwas anderes lässt sich bei Heise nicht melden
Auch wenn mehrmals am Tag der Sync verloren geht, ist ein Eintrag unter "Leitung tot" vom Wortlaut her nicht gerechtfertigt.
Allerdings ist es verständlich, wenn Anwender alle massiven Störungen (jeder Art auch immer) vor lauter Frust einfach unter "Leitung tot" oder ersatzweise unter "sehr geringer Datendurchsatz" eintragen.
Leider kann ein Anwender aufgrund dieser Ungenauigkeit aber nicht abschätzen, ob bei ihm ein lokales Problem vorliegt und er besser die Hotline kontaktieren sollte, oder ob er einfach abwarten sollte.
schöne Grüße
Dieter
Wenn VoIP massiv gestört ist, dann ist weder die "Leitung tot", noch herrscht ein "sehr geringer Datendurchsatz" - etwas anderes lässt sich bei Heise nicht melden
Auch wenn mehrmals am Tag der Sync verloren geht, ist ein Eintrag unter "Leitung tot" vom Wortlaut her nicht gerechtfertigt.
Allerdings ist es verständlich, wenn Anwender alle massiven Störungen (jeder Art auch immer) vor lauter Frust einfach unter "Leitung tot" oder ersatzweise unter "sehr geringer Datendurchsatz" eintragen.
Leider kann ein Anwender aufgrund dieser Ungenauigkeit aber nicht abschätzen, ob bei ihm ein lokales Problem vorliegt und er besser die Hotline kontaktieren sollte, oder ob er einfach abwarten sollte.
schöne Grüße
Dieter