Ich habe einmal die Powershell beigefügt, damit man sehen kann, was ich eingegeben habe.
Ein Screenshot ist KEIN Protokoll - man kann darin u.a. eben keinen Text suchen, etc. Es stellt ja wohl keine größere Herausforderung dar, den Text im Fenster zu markieren, anschließend zu kopieren und dann hier in einer
CODE
-Box zu präsentieren. Wenn schon das in Überforderung ausarten sollte, würde ich Dir WIRKLICH empfehlen (zum wiederholten Mal), erst einmal etwas in grundlegende Kenntnisse zu investieren.
Ich finde es verletzend das man mich als "unbelehrbar" abstempelt, kritisiert, nur weil ich Fragen stelle.
Es geht nicht darum, DASS Du Fragen stellst - es geht (mir zumindest) darum, daß Du eben NICHT alle anderen verfügbaren Quellen VOR dem Stellen einer eigenen Frage konsultierst (oder Dich einfach auf den Standpunkt stellst, das wäre für Dich "zu kompliziert" - warum Du dann annimmst, es wäre bei einer erneuten Erklärung nur für Dich am Ende einfacher, erschließt sich mir auch nicht) und Dich dann noch "auf den Schlips getreten" fühlst, wenn man Dich darauf hinweist und Dir (hier gerne noch einmal der Link:
https://tty1.net/smart-questions_de.html) das Lesen entsprechender Hinweise ans Herz legt. Abgesehen davon kommt bei Dir praktisch mit jedem neuen Beitrag auch ein neuer "Fehltritt" dazu ... sei es wegen der mangelnden Kritikfähigkeit oder wegen deutlicher Fehlleistungen bei der Umsetzung von Anleitungen.
Ich sehe zumindest keinen Fehler.
Tatsächlich? Nicht einmal, nachdem ich zuvor deutlich geschrieben habe, es handele sich eben um ZWEI Eingaben? Wobei das auch aus der Anleitung EINDEUTIG hervor geht, wenn man nur mal den eigenen Kopf auch benutzt. Und daß hier eben KEINE einzelnen Befehle eingegeben wurden, sieht man an den zwei
>>
, die jeweils vor der (eigentlich zweiten) Zeile angezeigt werden.
Jetzt würde ich es tatsächlich mal ohne jedes Mimimi und Wischiwaschi GENAU wissen wollen ... wer hat Dir denn erzählt, diese zwei Zeilen könne man auf einen Schlag kopieren bzw. WAS ist denn am Text der Erklärung nicht zu verstehen, wenn dort u.a. von
Man beachte auch den Punkt und das Leerzeichen vor dem ersten Befehl.
die Rede ist? Wie kann man das nicht erkennen, wenn man sich das Beispiel für den korrekten Aufruf im Kasten DIREKT darunter ansieht? Das ist zwar auf meinem Screenshot oben nicht zu erkennen, aber in der HTML-Seite kann man SEHR WOHL auch weiter nach unten blättern:
Bis Du mir entweder das Eingeständnis, daß die Fehlleistungen hier eindeutig bei Dir liegen oder eine plausible(!) Antwort auf meine o.g. Fragen lieferst, bin ich hier jedenfalls komplett raus ... ich ärgere mich zunehmend über die Reaktion und habe tatsächlich keine Lust mehr, hier noch mehr Zeit zu verschwenden.
Denn ganz offensichtlich LIEST Du ja nicht einmal das, was man direkt an Dich schreibt, richtig - ich hätte mich zumindest mal gefragt, was denn in
#50 wohl gemeint sein könnte, wenn da von ZWEI Zeilen die Rede ist:
Wenn man aber nicht mal in der Lage ist, ZWEI Zeilen aus einer Anleitung einigermaßen unfallfrei zu übernehmen
Abgesehen davon ... es gibt auch eine Erklärung, wie man diese PowerShell-Klasse richtig benutzt:
https://github.com/PeterPawn/YourFritz/tree/main/signimage
und AUCH DA wäre erst einmal der eigene Blick in diese Beschreibung richtig gewesen (notfalls mit einem Online-Übersetzer, wenn Englisch ein Problem sein sollte), BEVOR man hier mit weiteren Fragen aufläuft.
Denn um auch noch auf diese Frage zurückzukommen:
man könnte doch versuchen mir zu helfen, anstatt so viel Energie in die Kritik von mir zu investieren.
... das wäre in meinen Augen deutlich kontraproduktiv, da man damit auch noch dieses Verhalten belohnen würde, was ich aber sehr "unsozial" ggü. anderen finde, wenn man versucht, Ressourcen für die Allgemeinheit nur für sich auszuschlachten (hier sei Dir wieder die Lektüre unter dem o.g. Link empfohlen, wenn Du das nicht verstehen solltest).