Guten Tag Herr xxxx,
zu den genannten Angebot bitten wir zur Zeit keine Hardware an.
Die Schaltung wird wie Sie schon vermutet über Telefonica abgewickelt.
Die Schaltdauer liegt bei ca. 8 Werktagen.
Ausnahme gilt bei Vertragsübernahme, da kann es zu eine längeren Schaltdauer kommen , da aber dort keine Versorgungslücke entsteht ist es ja nicht so dramatisch.
Eine Profil Änderung ist jeder Zeit möglich.
Zu jeder separat VoIP Nr. können bis zu 9 weitere VoIP Nr. bestellt werden. Wobei jede weiter Nr. ca. 0,99 ¤ pro Monat kosten wird.
Einen Service zur Umwandlung von FAX zu einer Mail ist zur Zeit nicht vorgesehen.
Kondition für separate VoIP Nr.
Phone Classic:
Keine Grundgebühr, keine Mindestvertragslaufzeit, keine Mindestabnahme.
1,5 ct/min ins Deutsche Festnetz, 9,8 ct/min in Deutsches Mobilnetz,
Internationale Gespräche entsprechend Preisliste
unter
http://easybell.de/html/Preisliste.171.0.html; SMS für 9,9 ct;
1 Rufnummer inkl., jede weitere Rufnummer für jeweils 0,99 Euro/Monat.
Phone Deutschland Flat:
Gespräche ins Deutsche Festnetz kostenlos; 4,99 ¤/ Monat;
Deutschland Mobil für 9,8 ct/min; SMS für 9,9 ct
Internationale Gespräche entsprechend Preisliste unter:
http://easybell.de/html/Preisliste.171.0.html
1 Rufnummer inkl., jede weitere Rufnummer für jeweils 0,99 Euro/ Monat
Kündigung 7 Tage zum Monatsende
Mit freundlichen Grüßen
Mike Ahxxxx
Ihr easybell-Kundenbetreuer
www.easybell.de
easybell GmbH I Försterweg 1 I D-14482 Potsdam
Geschäftsführer: Dr. Andreas Bahr, Lars Urban
Handelsregister: Amtsgericht Potsdam HRB 19543
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von:
[email protected] [mailto:
[email protected]]
Gesendet: Sonntag, 11. April 2010 12:45
An: Easybell Support
Betreff: Re: Kontaktformular easybell
Am 10.04.2010 23:52, schrieb Easybell Support:
Hallo Herr Kxxxxx,
Danke für die Antwort.
Habe da noch ein paar Fragen zu:
- Gibts ein Endgerät dazu oder eins günstig zum mitbestellen (also Fritten, Horstboxen, zur Not auch Samsung etc. was VoIP-fähiges)?
- Schaltung über Telefonica oder einen anderen Carrier?
- Schaltdauer der TAL bei aktueller WITA-Problematik?
- Habt ihr die Möglichkeit die Profile bei zu hoher Dämpfung/Beeinflussung runterzuschrauben? (als ich für die Telekom gearbeitet hatte habe ich mich oft genug mit Telefonica etc.
rumgestritten weil der jeweilige Carrier nicht einsehen wollte dem Kunden ein anderes Profil zu schalten weils ja ADSL2+ wäre. ADSL2+ mit
16000 Profil funktioniert bei nunmal bei einer zu langen TAL oder bei Beeinflussung nicht).
- Wieviele Rufnummern gibts für den VoIP-Anschluss?
- Wird es die Möglichkeit geben auf einzelne Rufnummer direkten Fax-Empfang per eMail zu schalten?
- Wird es die Möglichkeit geben Rufnummern zu bestellen ohne das ein DSL-Anschluss besteht?
Danke für die Antwort und ein schönes Wochenende noch, xxxxx
> > Hallo Herr xxxxxx,
> >
> > wir werden diesen Monat ein Produkt auf unserer Homepage veröffentlichen, welches einen Komplettanschluss (DSL + Telefonie VoIP) beinhaltet.
> >
> > Komplettanschluss (DSL + Telefon VoIP)
> >
> > - 21,95 Euro/Monat Grundgebühr
> > - Bereitstellungsgebühren von 50 ¤
> > - ratenadaptiver DSL Anschluss (inklusive Flatrate) mit bis zu 16000 kbit/s download und bis zu 1000 kbit/s upload
> > - VoIP Telefonie für 1 ct/min ins Festnetz, 9,9 ct/min in Mobilnetze
> > - optionale deutschlandweite Festnetzflatrate für 5 Euro/Monat
> > - kündbar mit 14 Tagen Frist zum Monatsende
> >
> > Falls Interesse besteht, können Sie uns gerne eine E-Mail schicken.
> >
> >
> >
> > Mit freundlichen Grüßen
> >
> >
> > Manuel Kxxxxx
> > Customer Care
> >
> > Fon +49 331 588 15 11
> >
[email protected]
> >
> > easybell GmbH
> > Försterweg 1 I D-14482 Potsdam
> > Geschäftsführer: Dr. Andreas Bahr, Lars Urban
> > Handelsregister: Amtsgericht Potsdam HRB 19543
> >
> >
> >
> >
> >
> > -----Ursprüngliche Nachricht-----
> > Von:
[email protected] [mailto:
[email protected]]
> > Gesendet: Freitag, 9. April 2010 17:07
> > An:
[email protected]
> > Betreff: Kontaktformular easybell
> >
> >
> >
> > E-Mail-Adresse:
[email protected]
> > Telefon:
> > Anrede: Herr
> > Nachname: xxxxx
> > Vorname: xxxxx
> > Straße:
> > PLZ:
> > Ort:
> > Kundennummer:
> > Betreff: VOIP
> > Nachricht:
> > Moin..
> >
> >
http://easybell.de/html/News-Singleanzeige.258.0.html?&no_cache=1&tx_t
> > tnews[tt_news]=97
> >
> > Wie issen da der Sachstand, sprich wann sind wieder Anmeldungen möglich?
> >
> >
> > MfG,
> > xxxxx
> >
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