rogerregit
Neuer User
- Mitglied seit
- 26 Jun 2010
- Beiträge
- 19
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
[EDIT: Absolut unsinniges Vollzitat von Timmbo (Beitrag direkt darüber) entfernt. --gandalf.]
Haha, dachte eher du wärst in einer Firma für die IT zuständig und betreust auch deren Telefonanlage, da ich gesehen hab, dass du Asterix hast, was ja kaum ein privater user zuhause zum laufen bringen würde. Was bietest du denn als VoiP-Dienstleister an?
Aha aus Deutschland und macht in Spanien ne Firma auf. Gute Idee - ne Internetfirma kann man ja auch aus Spanien aus problemlos betreiben, nur dort ist das Wetter schöner. Kann ich gut nachvollziehen, wohne selbst auf den Kanaren.
So, jetzt hätt ich aber mal noch ne Frage an dich als Experten. Worin unterscheidet sich dieser Premium Service denn vom Standard Service? Also technisch gesehen. Die werden doch wohl kaum alle Verbindungen doppelt zur Verfügung stellen. Ich habe hier in diesem Thread jetzt doch schon häufig auch von "unterirdischer" Qualität gehört. Meiner Meinung nach sollte man nur den Premium Service anbieten, wenn der Standard wirklich soooo unterirdisch ist. Denn der Preisunterschied ist nur marginal und ich glaube, ein Unternehmen kann sich dadurch seinen Ruf kaputt machen. Ob mich ein Anruf ins spanische Festnetz jetzt 0,84 oder 0,66 cent kostet macht doch fast keinen Unterschied. Beim spanischen Mobilnetz ist es 0,1018 cent statt 0,0897 cent. Etwas mehr als 1 cent unterschied. Naja, ich werd's einfach mal ausprobieren, falls sich derjenige mal meldet, der seinen Account loswerden will. Ansonsten werd' ich in den nächsten Tagen einfach selbst überweisen. Aber komisch ist das schon mit den 2 Qualitätsstufen.
Haha, dachte eher du wärst in einer Firma für die IT zuständig und betreust auch deren Telefonanlage, da ich gesehen hab, dass du Asterix hast, was ja kaum ein privater user zuhause zum laufen bringen würde. Was bietest du denn als VoiP-Dienstleister an?
Aha aus Deutschland und macht in Spanien ne Firma auf. Gute Idee - ne Internetfirma kann man ja auch aus Spanien aus problemlos betreiben, nur dort ist das Wetter schöner. Kann ich gut nachvollziehen, wohne selbst auf den Kanaren.
So, jetzt hätt ich aber mal noch ne Frage an dich als Experten. Worin unterscheidet sich dieser Premium Service denn vom Standard Service? Also technisch gesehen. Die werden doch wohl kaum alle Verbindungen doppelt zur Verfügung stellen. Ich habe hier in diesem Thread jetzt doch schon häufig auch von "unterirdischer" Qualität gehört. Meiner Meinung nach sollte man nur den Premium Service anbieten, wenn der Standard wirklich soooo unterirdisch ist. Denn der Preisunterschied ist nur marginal und ich glaube, ein Unternehmen kann sich dadurch seinen Ruf kaputt machen. Ob mich ein Anruf ins spanische Festnetz jetzt 0,84 oder 0,66 cent kostet macht doch fast keinen Unterschied. Beim spanischen Mobilnetz ist es 0,1018 cent statt 0,0897 cent. Etwas mehr als 1 cent unterschied. Naja, ich werd's einfach mal ausprobieren, falls sich derjenige mal meldet, der seinen Account loswerden will. Ansonsten werd' ich in den nächsten Tagen einfach selbst überweisen. Aber komisch ist das schon mit den 2 Qualitätsstufen.