Erfahrungen mit Pünktlichkeit des Schaltungstermins

Bei mir sollte ein Techniker kommen.
Eine Woche vorher rief die Telekom im Auftrag von 1&1 an, "wir benutzen die Dose, die schon installiert ist und schalten Ihr DSL".
Es kam der Termin, aber nix passierte.
Am nächsten Tag 1&1 angerufen und siehe da, Telekom hat vom Nachbarn abgeklemmt und da mein DSL draufgeschaltet.
Kuddelmuddel, der erst nach einer Woche korrigiert wurde.
Nur jetzt will mir 1&1 zu den 39,95¤ Technikerpauschale für Neuanschluss nochmal 59,95¤ draufdrücken, da ich den Technikertermin nicht eingalten hätte.

Naja, welch ein Spass.

Hallo,
Wenn Du der Telekom die Fehlschaltung nachweisen kannst, solltest Du das 1&1 mitteilen und auf eine Stornierung drängen. Aber :doktor: kein Geld zurück buchen oder solche Scherze. Ansonsten sitzt Du schnell ohne DSL/Telefonie zu Hause.

Ja, das mit dem Zurückbuchen habe ich mal vor Jahren getan, gibt echt Probleme wenn man Kunde ist.
Sicher lässt sich das nachweisen, der Nachbar hat sich wieder einbekommen, er hat ja schriftlich was gelaufen ist und ne Gutschrift.
Denke auch, das da 1&1 kulant ist.

Hallo,
Wichtig ist nur, dass Du höflich aber bestimmt bleibst ;) Alles wird guude :lach:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.