S
SF1975
Guest
Hallo,
Ich meinte damit den Un-/Sinn eines Backups oder dessen Bedeutung .
Support war das Thema
Ich meinte damit den Un-/Sinn eines Backups oder dessen Bedeutung .
Support war das Thema
Ok, mein Fehler, falsch interpretiert ... solange HabNeFritzbox nicht murrt (der Thread ist ja auch schon etwas älter), kann man ja auch mal abschweifen.Support war das Thema
Macht irgendwie Sinn, wenn keine Rückmeldungen kommen und eine Vielzahl von Tickest offen stehen bleiben.Sehr geehrte/-r Frau/Herr xxxxxx,
ihre Support-Anfrage yyyyyy wird über eine separate E-Mail beantwortet und vom System automatisch geschlossen.
Wir schließen die Anfragen, da sich sehr viele Kunden nach der Lösung nicht mehr bei uns melden.
Hoffentlich dauert das dann nicht wieder eine Woche.Sobald Ihre Informationen bei uns eingegangen sind, öffnen wir die Anfrage erneut und veranlassen die weiteren Schritte.
Sehr geehrter Kunde,
Leider sind Ihre Ausführungen nicht genug um ein Problem zu analysieren. Da Sie aber weitere Community Pakete installiert haben und dies nicht angeben, den TS Server haben Sie genannt, in den partiellen Logs kommt noch der mc vor, muss ich davon ausgehen, dass Sie weitere Veränderungen zu unserem Standard System vorgenommen haben.
Daher können wir Sie dann nicht weiter unterstützten, solange sich das System nicht in einen bekannten Zustand befindet.
Wenn Sie ein Problem ohne kompletten Logs beschreiben wollen, benötigen wir Screenshots, genaue Beschreibung der (Netzwerk/Programm/usw) Einstellungen, Prozesse, Pakete, Versionen, usw. Viele benötige Informationen sind aber nur in den Systemlogs enthalten. Leider können wir nicht immer genau ausführen, welche Logs wir benötigen, dies ist von Fall zu Fall anders.
Beim Syslog Server ist bekannt, dass in einigen Versionen keine externen Protokolle anzeigt, aber gespeichert werden diese Logs. Leider können wir es nicht reproduzieren, oft waren es weitere Community Pakete.
Damit schließe ich das Ticket, solange Sie kein Reset des System durchgeführt haben oder anders eine bekannten Zustand hergestellt haben.