Hallo,
obwohl ich mit der Qualitaet der gefuehrten Gespraeche ueber Nikotel zufrieden bin, da habe ich mehr als nur einen Punkt, den ich bzgl. des Supports zu beanstanden habe!
Mich wuerden mal eure Erfahrungen interessieren, die ihr mit dem Support von Nikotel gemacht habt!?
Ich will meine Erfahrungen der letzten Tage hier kurz schildern:
Keine Reaktion auf E-Mails nach ueber einer Woche
Rueckrufe werden versprochen, aber dann trotzdem nicht eingehalten und dies mehrmals
Stoerungen, die bereits bezahlte Leistungen betreffen (Flatrate), die koennen selbst nach ueber einer Woche nicht beantwortet werden.
Ueber ein paar Antworten wuerde ich mich freuen, damit ich feststellen kann, ob ich einfach nur Pech hatte oder ob dies zum Normalfall bei diesem Unternehmen gehoert. Meines Erachtens, da gehoert einfach ein *funktionierender* Support zu jedem Unternehmen und dafuer bin ich auch bereit etwas mehr zu zahlen. Wenn ich mich stundenlang ueber die Art aergern muss, wie ich als Kunde behandelt werde, dann nuetzt mir auch der guenstigste Preis absolut nichts. Kann natuerlich sein, dass es sich bei mir um einen Einzelfall handelt, wenn ich daran auch nicht so recht glaube, wenn ich hier so verschiedene Threads lese.
CU
Reinhard
PS: Ich nutze Nikotel direkt ueber 'nikotel.de', es kann ja sein, dass es Unterschiede gibt je nach Reseller. Deshalb waere ein kurzer Hinweis auf den Reseller bestimmt auch hilfreich.
obwohl ich mit der Qualitaet der gefuehrten Gespraeche ueber Nikotel zufrieden bin, da habe ich mehr als nur einen Punkt, den ich bzgl. des Supports zu beanstanden habe!
Mich wuerden mal eure Erfahrungen interessieren, die ihr mit dem Support von Nikotel gemacht habt!?
Ich will meine Erfahrungen der letzten Tage hier kurz schildern:
Keine Reaktion auf E-Mails nach ueber einer Woche
Rueckrufe werden versprochen, aber dann trotzdem nicht eingehalten und dies mehrmals
Stoerungen, die bereits bezahlte Leistungen betreffen (Flatrate), die koennen selbst nach ueber einer Woche nicht beantwortet werden.
Ueber ein paar Antworten wuerde ich mich freuen, damit ich feststellen kann, ob ich einfach nur Pech hatte oder ob dies zum Normalfall bei diesem Unternehmen gehoert. Meines Erachtens, da gehoert einfach ein *funktionierender* Support zu jedem Unternehmen und dafuer bin ich auch bereit etwas mehr zu zahlen. Wenn ich mich stundenlang ueber die Art aergern muss, wie ich als Kunde behandelt werde, dann nuetzt mir auch der guenstigste Preis absolut nichts. Kann natuerlich sein, dass es sich bei mir um einen Einzelfall handelt, wenn ich daran auch nicht so recht glaube, wenn ich hier so verschiedene Threads lese.
CU
Reinhard
PS: Ich nutze Nikotel direkt ueber 'nikotel.de', es kann ja sein, dass es Unterschiede gibt je nach Reseller. Deshalb waere ein kurzer Hinweis auf den Reseller bestimmt auch hilfreich.