Erfahrungen mit ausländischen Rufnummern von Terrasip?

kombjuder

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit ausländischen Rufnummern von Terrasip, Zuverlässigkeit Qualität?

Nachdem Axxeso mit seinen Bedingungen für meine spanische Rufummer zum Jahreswechsel unverschämt wird, würde ich gerne wechseln. Der Preis ist fast identisch, die angebotenen Leistungen sind aber deutlich besser.

Zu den Rufnummern bin ich gar nicht gekommen. Die Kreditkartenzahlung (am 09.12. über PayPal) ist bis heute nicht von Terrasip gut geschrieben worden. Tickets dazu werden nur mit Standards beantwortet und helfen null.

Die Kreditkartenzahlung (am 09.12. über PayPal) ist bis heute nicht von Terrasip gut geschrieben worden.

Meine diessbezügliche Reklamation wurde nach 3 oder 4 Tagen bearbeitet. Seither geht es problemlos.

Ich habe mir gestern eine spanische Nummer schalten lassen. Die hat nach ein paar Minuten auch funktioniert.
Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, die Nummer muss sich erst rumsprechen.

Schreibe sie doch hier rein, dann geht es schneller ;)

jo

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,468
Mitglieder
374,225
Neuestes Mitglied
Artem333
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.