Erfahrungen mit 7270 Preview 17273 und freetz?

GrafKrollock

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
mal eine Frage in die Runde. Gibt es hier jemand der die aktuelle 7270 Preview 17273 einsetzt? Mich würde interessieren ob es stabil läuft oder man besser noch die Finger davon lässt. Es hat sich mit NAS und IPv6 ja doch etliches geändert. Bin noch auf der letzten Telefonlabor und werde nach den ganzen Bugmeldungen auch noch eine Weile darauf bleiben. Aber früher oder später muss ich wohl anheben um neue Freetz Features nutzen zu können.

man kann nicht alles haben, entweder muss man warten bis eine stabile Version (Finale) draußen ist oder man muss mit einer evtl. buggy-Version leben, welche neue Dinge beinhaltet.

Selbst wenn User die og Kombination stabil einsetzen würden, heißt das noch lange nicht, dass dies bei dir ebenfalls der Fall sein muss. (es sind einfach zuviele Punkte die zu berücksichtigen sind)

Hi,
ich glaube meine Frage ist falsch rüber gegekommen. Mir ist schon klar das eine Labor/ Preview Fehler enthalten kann und dadurch instabil läuft. Diesbezüglich habe ich auch keinerlei Ansprüche geäußert. Mich interessieren einfach nur Erfahrungsberichte von Leuten die diese Kombination im Einsatz haben.

der letzte Abschnitt ist schon klar, nur das bringt doch nichts, weil die Gegenheiten doch ganz andere sein können wie bei Dir.
(Beispiel - BMW mit Michelin-Reifen - bei Dir evtl. Kata. - bei mir alles paletti - man steckt einfach nicht drin)

und wenn die Anfrage zu jeder Firmware-Kombination kommt, bringt das keinem was.

probier es einfach aus - no risk - no fun.

Also ich hab die im Einsatz und bin sehr zufrieden.

Mein Tipp an dich, Recover des 80er Release laden. Danach Upgrade auf die neuste AVM Vorschau Labor, dann Einstellungen sichern, Freetz Image einspielen und schauen.

Wenn es nicht gehen sollte, machst ein Recover und direkt danach ein Upgrade auf die Vorschau Labor und lädst die zuvor gesicherten Einstellungen. So kannst du sollte es Probleme geben die Box in 10 Min wieder zurückbringen.

LG Joe82

Konfig-Sicherungen MIT Passwort vorher nicht vergessen.
Telefonbuch evtl. sichern.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.