Liebes Team,
vielleicht erhalte ich auf diesem Weg eine Antwort...
Als Pepphone Firmenkunde wollten wir Pepphone Conferincing testen, da bei uns in Kürze einige Telefonkonferenzen auf dem Terminplan stehen.
Der Rückruf-Button funktioniert nicht - bzw. nur teilweise. Man wird tatsächlich zurückgerufen, aber die nette Stimme am Band berichtet ledigtlich das das Gespräch zur Zeit nicht möglich ist. Ich habs x-mal zu unterschiedlichen Zeiten ausprobiert.
Also rief ich die Hotline an, laut Homepage 0180 Nummer. Da erfuhr ich erstmal, dass sich die Tel-Nummern geändert haben. Da wir schon Kunden sind rief ich daraufhin die 040-Nummer an. Tja, da war keiner zuständig und man riet mir, eine email zu schreiben oder die 0190 Nummer anzurufen. Da diese Nummer 1,99 EUR die Minute kostet, schrieb ich eine Email. Bekam auch prompt eine automische Antwort mit einer Ticketnummer. Nachdem sich da tagelang nichts getan hat, fragte ich nach. Die Antwort lautete, dass die Mail weitergeleitet wurde und sich jemand vom Pepphone Team melden würde.
Tja, das wars dann mehr geschah nicht.
Dann hab ich doch die 0900 Nummer angerufen. Ein leicht genervter Mitarbeiter sagte mir, dass Hr. Örtl mich am nachmittag anrufen würde. Das war nicht der Fall!
Mein Chef fragt mich jetzt fast täglich danach und ich kann lediglich mit Ausreden antworten.
Die erste Telefonkonferenz ist am 02.07.
Liebes PepphoneTeam: Was muss ich tun um diesen Service nutzen zu können? Was kostet dieser Service?
Wir sind von 8.00 bis 18.00 im Büro. Telefonnummer, Email, Faxnummer ist bekannt! Bitte dringenst um Antwort!
Ach ja: Ticketnummer: 675
Mfg,
Bettina Goetz
vielleicht erhalte ich auf diesem Weg eine Antwort...
Als Pepphone Firmenkunde wollten wir Pepphone Conferincing testen, da bei uns in Kürze einige Telefonkonferenzen auf dem Terminplan stehen.
Der Rückruf-Button funktioniert nicht - bzw. nur teilweise. Man wird tatsächlich zurückgerufen, aber die nette Stimme am Band berichtet ledigtlich das das Gespräch zur Zeit nicht möglich ist. Ich habs x-mal zu unterschiedlichen Zeiten ausprobiert.
Also rief ich die Hotline an, laut Homepage 0180 Nummer. Da erfuhr ich erstmal, dass sich die Tel-Nummern geändert haben. Da wir schon Kunden sind rief ich daraufhin die 040-Nummer an. Tja, da war keiner zuständig und man riet mir, eine email zu schreiben oder die 0190 Nummer anzurufen. Da diese Nummer 1,99 EUR die Minute kostet, schrieb ich eine Email. Bekam auch prompt eine automische Antwort mit einer Ticketnummer. Nachdem sich da tagelang nichts getan hat, fragte ich nach. Die Antwort lautete, dass die Mail weitergeleitet wurde und sich jemand vom Pepphone Team melden würde.
Tja, das wars dann mehr geschah nicht.
Dann hab ich doch die 0900 Nummer angerufen. Ein leicht genervter Mitarbeiter sagte mir, dass Hr. Örtl mich am nachmittag anrufen würde. Das war nicht der Fall!
Mein Chef fragt mich jetzt fast täglich danach und ich kann lediglich mit Ausreden antworten.
Die erste Telefonkonferenz ist am 02.07.
Liebes PepphoneTeam: Was muss ich tun um diesen Service nutzen zu können? Was kostet dieser Service?
Wir sind von 8.00 bis 18.00 im Büro. Telefonnummer, Email, Faxnummer ist bekannt! Bitte dringenst um Antwort!
Ach ja: Ticketnummer: 675
Mfg,
Bettina Goetz