Hallo zusammen,
ich habe extra noch einen neuen Thread aufgemacht, um über die aktuelle Firmware des ephone P2000W zu diskutieren. Ich habe bemerkt, dass einige Threads benutzt werden um themenfremde Informationen auszutauschen, welches etwas "unschön" ist.
Aber jetzt zur WJ.00.0C vom 8. Juni 2004
Plus
- STUN Support (benötigt für z.b. Sipgate in Verbindung mit NAT)
- stark verbessertes Adressbuch (z.B. SIP Adressen Support)
- mehr Vibra-Möglichkeiten
- Datum
Minus :cry:
- Ringtones noch immer nicht der Hit
- Web Oberfläche
- keine Passphrase bei WEB Key
- beschränkter Codec Support
Ich jedoch habe noch Probleme mit Calls auf das Telefonnetz (kein Rufsignal, höre Gegenseite nicht). Ports 5060, 5004-5007 und 10000 sind offen. Gibts auf anderen Netzen (ausser Sipgate) ähnliche Probleme?
Im Moment bin ich aber echt zufrieden mit der Firmware, wenn sich Zyxel weiter so steigert, dann wird das Teil echt gut.
Welche Erfahrungen habt ihr bereits mit der WJ.00.0C gesammelt?
Cheers
Blaess
ich habe extra noch einen neuen Thread aufgemacht, um über die aktuelle Firmware des ephone P2000W zu diskutieren. Ich habe bemerkt, dass einige Threads benutzt werden um themenfremde Informationen auszutauschen, welches etwas "unschön" ist.
Aber jetzt zur WJ.00.0C vom 8. Juni 2004
Plus
- STUN Support (benötigt für z.b. Sipgate in Verbindung mit NAT)
- stark verbessertes Adressbuch (z.B. SIP Adressen Support)
- mehr Vibra-Möglichkeiten
- Datum
Minus :cry:
- Ringtones noch immer nicht der Hit
- Web Oberfläche
- keine Passphrase bei WEB Key
- beschränkter Codec Support
Ich jedoch habe noch Probleme mit Calls auf das Telefonnetz (kein Rufsignal, höre Gegenseite nicht). Ports 5060, 5004-5007 und 10000 sind offen. Gibts auf anderen Netzen (ausser Sipgate) ähnliche Probleme?
Im Moment bin ich aber echt zufrieden mit der Firmware, wenn sich Zyxel weiter so steigert, dann wird das Teil echt gut.
Welche Erfahrungen habt ihr bereits mit der WJ.00.0C gesammelt?
Cheers
Blaess