Hallo,
Habe heute eine VoIP Nummer bei Portunity registriert (besser gesagt versucht). Unter http://www.openenum.eu steht, dass meine Domain bereits registriert ist. Bei meinem Account bei Portunity allerdings steht "Keine Artikel gefunden". Wenn ich sie neu anlegen möchte kommt: "Bestellung wurde storniert, da keine Konfigurationen stattfanden."
Wie kann man wieder eine Registrierung löschen, damit ich die Registrierung nochmal frisch durchführen kann? Oder weiß jemand, warum ich den Eintrag nicht konfigurieren kann?
Viele Grüße
Thomas
Habe heute eine VoIP Nummer bei Portunity registriert (besser gesagt versucht). Unter http://www.openenum.eu steht, dass meine Domain bereits registriert ist. Bei meinem Account bei Portunity allerdings steht "Keine Artikel gefunden". Wenn ich sie neu anlegen möchte kommt: "Bestellung wurde storniert, da keine Konfigurationen stattfanden."
Wie kann man wieder eine Registrierung löschen, damit ich die Registrierung nochmal frisch durchführen kann? Oder weiß jemand, warum ich den Eintrag nicht konfigurieren kann?
Viele Grüße
Thomas
Zuletzt bearbeitet: