- Mitglied seit
- 1 Jul 2006
- Beiträge
- 165
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hey ihr lieben,
hatte vor einiger Zeit das PREMIUM PAKET 3 MONATE kostenlos zum testen bestellt und am GLEICHEN TAG wieder gekündigt...
Jetzt ist der heutige Tag an dem die Kündigung wirksam werden sollte aktiv, und ich bekomme eine nette EMAIL von MAXDOME:
Lieber maxdome-Kunde,
herzlich willkommen bei maxdome, dem größten Entertainment Portal. Wir
freuen uns, dass Sie unser maxdome Angebot nutzen! Wir haben folgende
Daten zu Ihrer Bestellung gespeichert:
Paket: MOVIE-Paket,
Order ID: XXXXXXXX
Zeitpunkt Ihrer Bestellung: 21.12.2007
Ich habe NICHTS BESTELLT, was soll ich denn jetzt machen?
Habe auch einen Screen dass die Kündigung zum 22.12. aktiv wird.
Bitte helft mir.
Danke
Ich habe NICHTS BesT
hatte vor einiger Zeit das PREMIUM PAKET 3 MONATE kostenlos zum testen bestellt und am GLEICHEN TAG wieder gekündigt...
Jetzt ist der heutige Tag an dem die Kündigung wirksam werden sollte aktiv, und ich bekomme eine nette EMAIL von MAXDOME:
Lieber maxdome-Kunde,
herzlich willkommen bei maxdome, dem größten Entertainment Portal. Wir
freuen uns, dass Sie unser maxdome Angebot nutzen! Wir haben folgende
Daten zu Ihrer Bestellung gespeichert:
Paket: MOVIE-Paket,
Order ID: XXXXXXXX
Zeitpunkt Ihrer Bestellung: 21.12.2007
Ich habe NICHTS BESTELLT, was soll ich denn jetzt machen?
Habe auch einen Screen dass die Kündigung zum 22.12. aktiv wird.
Bitte helft mir.
Danke
Ich habe NICHTS BesT