- Punkte für Reaktionen
- 0
Habe ein Problem mir "echo", was ich irgendwie nicht erkennen kann.
Ich habe für den Eintritt und den Austritt aus dem Konferenzraum eine Emailbenachrichtigung gemacht, die auch funktioniert, nur liegt das Problem vor, daß jetzt bei Anrufen über normale Provider auch zumindestens die Austritts-Email kommt, obwohl es ja keine Konferenz war!
Irgendwie sehe ich den Fehler nicht.:doof:
Hat jemand eine Lösung parat?
Hier mal der Auszug aus der extensions.conf:
[konferenz]
exten => 3050,1,Ringing
exten => 3050,n,Wait(3)
exten => 3050,n,System(echo "${DATETIME}: ${CALLERID} konferenz betreten." | mail -s Konferenzbenachrichtigung [email protected])
exten => 3050,n,MeetMe(1000,Mic)
exten => 3050,n,Hangup
exten => h,1,System(echo "${DATETIME}: ${CALLERID} konferenz verlassen." | mail -s Konferenzbenachrichtigung [email protected])
Danke im Voraus für Eure Hilfe.
Euer Ebi
Ich habe für den Eintritt und den Austritt aus dem Konferenzraum eine Emailbenachrichtigung gemacht, die auch funktioniert, nur liegt das Problem vor, daß jetzt bei Anrufen über normale Provider auch zumindestens die Austritts-Email kommt, obwohl es ja keine Konferenz war!
Irgendwie sehe ich den Fehler nicht.:doof:
Hat jemand eine Lösung parat?
Hier mal der Auszug aus der extensions.conf:
[konferenz]
exten => 3050,1,Ringing
exten => 3050,n,Wait(3)
exten => 3050,n,System(echo "${DATETIME}: ${CALLERID} konferenz betreten." | mail -s Konferenzbenachrichtigung [email protected])
exten => 3050,n,MeetMe(1000,Mic)
exten => 3050,n,Hangup
exten => h,1,System(echo "${DATETIME}: ${CALLERID} konferenz verlassen." | mail -s Konferenzbenachrichtigung [email protected])
Danke im Voraus für Eure Hilfe.
Euer Ebi