[Frage] Elmeg ICT880 rack an Fritzbox 71xx Verkabelung, Einstellung, VoIP Sipgate

telefonfreund

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe ein paar Fragen hinsichtlich der grundsätzlichen Anbindung einer ICT 880 (aktuellste FW) an die Fritzbox. Kannst mir jemand weiterhelfen?
Als Modem fungiert eine Fritzbox 7170 und als Anlage die ICT880rack (unter anderem VOIP und Up0 Modul vorhanden).An der ICT befindet sich ein ISDN-Anschluss (S0) der Telekom.
Es ist mir nicht möglich, trotz Anleitung von Elmeg "Einrichtung eines SIP-Providers" aus Service und Support die Nummern einzubinden, so dass sie aktiv werden.
Das Dokument dazu : http://faq.teldat.de/portal/pics/faq/faq_elmeg/Gateway_im_anderen_LAN.pdf
Zu erkennen in der Software unter-Konfiguration-Allgemein-Info.
Viel mehr frage ich mich, ob die Verkabelung stimmt.
Wer kann mir klein,klein die Verkabelung und richtige Einstellung nennen?

Frage:Weshalb kann ich aus der Anlage ICT über den Lan Port nicht in das Internet gehen (zum Beispiel eine Seite "anpingen" , wenn ich die Verbindung zur Fritzbox über den Wan Port durchführe, was technisch richtig sein sollte.
Mir ist bekannt, dass die Fritzbox den Port 5060 ausschließlich für sich beansprucht und diesen nicht durchlässt. Vermutlich ist das nicht gerade optimal für die dahinter befindliche ICT.

Wer hat damit Erfahrungen?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.