[Frage] elmeg DECT150 + D140 CLIP Name aus Telefonbuch in Anrufliste

juwa22

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

bei uns ist eine be.ip plus samt DECT150 Basisstation und einige D140 Mobilteile in Betrieb.
Alle Mobilteile haben Zugriff auf das Telefonbuch der be.ip.
In den Anruflisten der Mobilteile (Wahlwiederholung, entgangene Anrufe) werden die im Telefonbuch der be.ip abgesicherten Nummern nicht durch den Namen ersetzt, sondern es wird lediglich die Nummer (CLIP) dargestellt, als wenn sie unbekannt wäre.

Ist das bei euch genau so und normal?
Bei den CS410 werden bekannte Nummern nämlich durch den Namen ersetzt.

Danke im Voraus.

Gruß
Juwa

Hallo,
nein, das kann ich so nicht bestätigen. Auf meinen beiden D130 wird sowohl beim eingehenden Anruf als auch beim Abrufen der Anrufliste der Name eines Anrufers angezeigt, wenn er im Telefonbuch der Anlage drin steht.
Mit welcher Firmware läuft die DECT150?

Das ist interessant...
Die DECT150 ist die ganze Zeit mit der Firmware v42.238 gelaufen. Gestern habe ich auf die Firmwareversion v243 aktualisiert. Aber auch hiermit wird die Rufnummer bei den Mobilteilen nicht durch den Namen ersetzt.

Bei der Inbetriebnahme vor etwa einem Jahr hatte ich jedoch alle Mobilteile mit dem PC verbunden und über Gegaste QuickSync auf die aktuelle Firmware aktualisiert. Vielleicht kann es damit zusammenhängen?

Garantiert!
Du hättest das QS von Gigaset nehmen sollen ;)

Gibt es denn eine Möglichkeit die ältere Originalfirmware zu flashen?

Mobilteile: Nicht als Privatier.

Basis: schau mal nach Revert Firmware "Auslieferung" oder "vorherige Firmware"

Bei N510IP PRO bei Erfolg funktioniert es, einen lokalen HTTP-Server aufzusetzen und auf 42.238 zu gehen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,732
Mitglieder
374,745
Neuestes Mitglied
Ivo900
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.