Liebe Community !
Ich versuche seit einigen Tagen dialnow.com in die Fritz!Box 7270v3 zu integrieren.
Machen wir folgende Annahmen ( ACHTUNG ! NUR BEISPIELDATEN ! KEINE WIRKLICHEN ACCOUNTDATEN(!!!) )
dialnow.com account :
acc.name : MUSTERMANN
acc.pw : 123456
Internetrufnummer : Meine 2.Haustelefonnummer nehmen ?
2.Haustelefonnummer : 0123456789 ( nur eine beispielnummer! gar keine echte ! )
Ich gehe so vor :
Fritz!Box 7270 -> Login -> Telefonie -> Eigene Rufnummern -> Neue Rufnummer
Siehe Bild :
Nach dem ich dann aber auch "Weiter" geklickt habe wird nun überprüft, ob die Daten so stimmen : Dann kommt jedoch : "Die Prüfung der Internettelefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Internettelefonie."
die Daten von dialnow.com sehen so aus :
Hat es denn vielleicht jemand von euch schon hingekriegt, es zu installieren ? Mir ist nur wichtig, dass ich günstig ins UAE bzw. Vereinigte Arabische Emirate telefoniere. Und bei dialnow.com ist es sehr sehr günstig.
Liebe Grüße,
fatony
Ich versuche seit einigen Tagen dialnow.com in die Fritz!Box 7270v3 zu integrieren.
Machen wir folgende Annahmen ( ACHTUNG ! NUR BEISPIELDATEN ! KEINE WIRKLICHEN ACCOUNTDATEN(!!!) )
dialnow.com account :
acc.name : MUSTERMANN
acc.pw : 123456
Internetrufnummer : Meine 2.Haustelefonnummer nehmen ?
2.Haustelefonnummer : 0123456789 ( nur eine beispielnummer! gar keine echte ! )
Ich gehe so vor :
Fritz!Box 7270 -> Login -> Telefonie -> Eigene Rufnummern -> Neue Rufnummer
Siehe Bild :
Nach dem ich dann aber auch "Weiter" geklickt habe wird nun überprüft, ob die Daten so stimmen : Dann kommt jedoch : "Die Prüfung der Internettelefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Internettelefonie."
die Daten von dialnow.com sehen so aus :
Hat es denn vielleicht jemand von euch schon hingekriegt, es zu installieren ? Mir ist nur wichtig, dass ich günstig ins UAE bzw. Vereinigte Arabische Emirate telefoniere. Und bei dialnow.com ist es sehr sehr günstig.
Liebe Grüße,
fatony