Einstellung VoipDiscount Speedport W 701 V

Porks

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo wie geht es da, da mein Dsl umgestellt worden ist auf 16000+ geht mein alter Router nicht mehr AVM 5050. Es gibt von der Telekom jetzt einen Speedport W 701 V.

Frage ich habe VoipDiscount und es war so wenn ich eine 00 Nummer wähle ging es automatisch auf VoipDiscount, wie muss ich es einstellen das es auch so auf dem Speedport W 701 V so geht. Bitte nicht so schwer beschreiben bin noch kein Profi in solchen Sachen .Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da die Frage nach der Wahlregel für 00 eher Hardware-spezifisch ist, habe ich in die T-Com-Hardware-Ecke verschoben.

Apropos "Wahlregel": Das ist die Einstellung, nach der Du suchen musst. Ich kenn die Speedport-Oberfläche überhaupt nicht. Kann also durchaus sein, dass Du da gar keine Wahlregel einstellen kannst.
(Kann das hier ein Speedport-Besitzer mal bestätigen oder widerlegen?!)

Kann es momentan auch nicht bestätigen oder widerlegen da ich die t-com Firmware wieder auf den W701 drauf fläshen müsste um nachzusehen.

Mit einer gefritzten Version geht das natürlich klanglos.

Hallo wie geht es da, da mein Dsl umgestellt worden ist auf 16000+ geht mein alter Router nicht mehr AVM 5050. Es gibt von der Telekom jetzt einen Speedport W 701 V.

Frage ich habe VoipDiscount und es war so wenn ich eine 00 Nummer wähle ging es automatisch auf VoipDiscount, wie muss ich es einstellen das es auch so auf dem Speedport W 701 V so geht. Bitte nicht so schwer beschreiben bin noch kein Profi in solchen Sachen .Danke
Wenn der speedport schon angeschlossen ist mußt du zuerst über den Browser ins Konfigurationsmenue des speedport.

192.168.2.1 im Browser eingeben.

Danach Konfiguration starten

Gleich die Pin-Zugangsnummer ändern - falls nicht schon geschehen