- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
wir möchten an einer Mitel 100 mit mehreren RFP43 (DECT over IP) GAP Telefone betreiben.
Die Geräte sind registriert und sind ein/ausgehend in/extern erreichbar.
Folgende Funktionen sind nach Umstellung von einer Auerswald-Anlage nicht mehr vorhanden:
1) Bezeichnung des Gerätes wird nicht mehr angezeigt
2) Eine Anruferliste, insbesondere Anrufe in Abwesenheit werden nicht mehr angezeigt.
Weitere Einschränkungen konnte ich noch nicht feststellen.
bei den GAP-Geräten handelt es sich um diverse, auch aktuelle Modelle von Gigaset. Bei allen Geräten habe ich diese Einschränkungen.
Mit den gleichen Geräten gibt es diese Einschränkung mit einer üblichen Fritz!Box und der alten Auerswald-Anlage mit entsprechend alten Sendern nicht.
Beruhen diese Einschränkungen auf einem Einstellungsfehler?
Wo kann ich weitersuchen?
Vielen Dank und beste Grüße!
wir möchten an einer Mitel 100 mit mehreren RFP43 (DECT over IP) GAP Telefone betreiben.
Die Geräte sind registriert und sind ein/ausgehend in/extern erreichbar.
Folgende Funktionen sind nach Umstellung von einer Auerswald-Anlage nicht mehr vorhanden:
1) Bezeichnung des Gerätes wird nicht mehr angezeigt
2) Eine Anruferliste, insbesondere Anrufe in Abwesenheit werden nicht mehr angezeigt.
Weitere Einschränkungen konnte ich noch nicht feststellen.
bei den GAP-Geräten handelt es sich um diverse, auch aktuelle Modelle von Gigaset. Bei allen Geräten habe ich diese Einschränkungen.
Mit den gleichen Geräten gibt es diese Einschränkung mit einer üblichen Fritz!Box und der alten Auerswald-Anlage mit entsprechend alten Sendern nicht.
Beruhen diese Einschränkungen auf einem Einstellungsfehler?
Wo kann ich weitersuchen?
Vielen Dank und beste Grüße!