H
HE30i
Guest
Hallo zusammen,
ich möchte eine Gigaset GO-Box 100 als DECT-Basis einrichten.
Kurz zu meinem Anschluss:
Internet/Telefon & TV über Unitymedia bzw. Vodafone
Dual Stack, falls das wichtig ist.
Kurz zu meinem Netzwerk:
Technicolor TC4400-EU Kabelmodem
UniFi Security Gateway als Router
UniFi Switch US-8-60W
Nun zu meinem Problem:
Egal wie ich die SIP-Daten eintrage, ich bekomme keine Verbindung bzw. Registrierung.
Die SIP-Daten sind eigentlich korrekt, da ich diese aus dem Kundencenter kopiert habe. Mit den identischen Daten hat es auf der alten FritzBox 6590 Cable funktioniert.
Mein Profil bei Spinate funktioniert ohne Probleme in beide Richtungen, ich gehe deshalb davon aus, dass in meinem Netzwerk alles ok ist.
Habt Ihr eine Idee wie die GO-Box richtig konfiguriert wird?
Vielen Dank vorab.
Grüße
Marcel
Edit DM41: Ursprünglichen Beitrag wiederhergestellt, ansonsten machen die Antworten keinen Sinn. Solche Aktionen bitte in Zukunft unterlassen.
ich möchte eine Gigaset GO-Box 100 als DECT-Basis einrichten.
Kurz zu meinem Anschluss:
Internet/Telefon & TV über Unitymedia bzw. Vodafone
Dual Stack, falls das wichtig ist.
Kurz zu meinem Netzwerk:
Technicolor TC4400-EU Kabelmodem
UniFi Security Gateway als Router
UniFi Switch US-8-60W
Nun zu meinem Problem:
Egal wie ich die SIP-Daten eintrage, ich bekomme keine Verbindung bzw. Registrierung.
Die SIP-Daten sind eigentlich korrekt, da ich diese aus dem Kundencenter kopiert habe. Mit den identischen Daten hat es auf der alten FritzBox 6590 Cable funktioniert.
Mein Profil bei Spinate funktioniert ohne Probleme in beide Richtungen, ich gehe deshalb davon aus, dass in meinem Netzwerk alles ok ist.
Habt Ihr eine Idee wie die GO-Box richtig konfiguriert wird?
Vielen Dank vorab.
Grüße
Marcel
Edit DM41: Ursprünglichen Beitrag wiederhergestellt, ansonsten machen die Antworten keinen Sinn. Solche Aktionen bitte in Zukunft unterlassen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: