Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hängt der Westerwald nicht im Resale der Kevag?! Wenn ja, dann kannst du sogar nur Kabelinternet nehmen und brauchst nicht auch TV über die zu gucken
Ich bin mit der Kevag hoch zufrieden.
Aber trotzdem ist Voip ein ganz passabler Ersatz für den Magenta-farbenen Riesen.
Als Anbieter kann ich Dir voipstation.de empfehlen. Die sind preiswert, zuverlässig und haben einen schnellen, freundlichen und kompetenten Service. Da kannst du auch deine Rufnummern hinportieren.
Ich empfehle die Kombination aus dus.net (grundgebührenfrei, ¤ 29,- für den Import beliebig vieler Rufnummern) für ankommende Anrufe und sparvoip (Festnetz kostenlos, Handys für ¤ 0,16 bei ¤ 10 Aufladung alle 120 Tage) für abgehende Anrufe.
Stimmt, hatte ich auch ´ne Zeit lang. Nur leider kann man bei Sparvoip und co. keine CLIP einrichten. Mag für manche vielleicht egal sein, aber mich hat´s genervt. und so kam ich zu voipstation.
Interessant. Mal gucken, ob die es bald hinbekommen. Mit der Sprachqualität war ich zumindest immer sehr zufrieden und Ausfälle gab es zwar mal, aber z. B. sipgate hat hier noch viel größeren Nachholbedarf.