M
maf4
Guest
meine konfiguration:
Auerswald 4410 USB über S01 ext. angeschlossen an
FRITZ!Box Fon WLAN 7170
und verschiedene sipgate konten für die nebenstellen in der auerswald konfiguriert.
soweit funkt alles ganz ausgezeichnet!
1 detail ist mir aber noch unklar:
wenn ich eingehende anrufe über voip bekomme, läutet es dreimal. wenn ich es schaffe in dieser zeit abzuheben ist alles ok.
beim vierten läuten erhält der anrufende aber ein besetzt-zeichen und bei mir läutet es auch nicht mehr.
in der anrufliste seh ich, dass die fritzbox den anruf als "einkommenden anruf" entgegen genommen hat und an die "durchwahl", die unter rufumleitung/durchwahl eingetragen ist weiterleitet.
24.09.06 18:55 21 Durchwahl Festnetz 0:01
24.09.06 18:55 0720xxxx Durchwahl Internet:8003
leider ist mir diese einstellung aber nicht so ganz klar.
vielleicht hat ja jemand einen tipp.
ich habe weder auf meinem sipgateaccount, noch in der fritz!box, noch in der auerswald eine passende einstellung gefunden.
weder wie oft es klingelt, noch ein zeitliches time out.
Auerswald 4410 USB über S01 ext. angeschlossen an
FRITZ!Box Fon WLAN 7170
und verschiedene sipgate konten für die nebenstellen in der auerswald konfiguriert.
soweit funkt alles ganz ausgezeichnet!
1 detail ist mir aber noch unklar:
wenn ich eingehende anrufe über voip bekomme, läutet es dreimal. wenn ich es schaffe in dieser zeit abzuheben ist alles ok.
beim vierten läuten erhält der anrufende aber ein besetzt-zeichen und bei mir läutet es auch nicht mehr.
in der anrufliste seh ich, dass die fritzbox den anruf als "einkommenden anruf" entgegen genommen hat und an die "durchwahl", die unter rufumleitung/durchwahl eingetragen ist weiterleitet.
24.09.06 18:55 21 Durchwahl Festnetz 0:01
24.09.06 18:55 0720xxxx Durchwahl Internet:8003
leider ist mir diese einstellung aber nicht so ganz klar.
vielleicht hat ja jemand einen tipp.
ich habe weder auf meinem sipgateaccount, noch in der fritz!box, noch in der auerswald eine passende einstellung gefunden.
weder wie oft es klingelt, noch ein zeitliches time out.