Eingehende VoIP-Telefonate gestört

Habe ebenfalls seit gestern das Problem und an der Fritzbox absolut nichts verändert - das Problem liegt definitiv auf Seite von 1&1 (oder einem seiner technischen Dienstleister).
Wäre schon ein arg großer Zufall, wenn plötzlich mehr oder weniger zeitgleich diverse Fritzboxen die gleichen Störungen aufweisen würden ;)
 
Feedback 1&1

Nach 20 Minuten Warteschleife hatte ich jemand an der Strippe - die scheinen von nix zu wissen - eine allg. Störung sei nicht bekannt!


Alson besser alle bei 1&1 anrufen und Stoerung melden

Paule
 
1&1 dauerabbrüche auch hier

hallo
auch hier in kassel 0561 gibt es seit gestern abend dauernd abbrüche meines dsl komplettanschlusses.
allein heut seit 15 uhr habe ich 8 mal eine blinkende fritzbox gehabt und es hört nicht auf.
war schon übel sich hier zu registrieren und diesen text zu schreiben (durch die abbrüche)
mein dsl 16000 schwankt zwischen einer 1000er und einer 11000er leitung.
ich hatte das ganze jahr nicht soviel probleme,also es liegt mit sicherheit an 1&1
 
...wobei Dein Problem möglicherweise eine andere Ursache hat als die hier sonst angesprochenen Probleme. Blinken hört sich eher nach Sync-Verlust an...
 
...wobei Dein Problem möglicherweise eine andere Ursache hat als die hier sonst angesprochenen Probleme. Blinken hört sich eher nach Sync-Verlust an...



stimmt schon das mit dem resyncs
aber ich habe festgestellt das versucht wurde mich anzu rufen und das von meinem anschluss aus auch versucht wurde raus zu telefonieren (eltern andere etage) ich wurde heut schon einmal angerufen wobei ich keinen ton hörte erst nachdem ich etwa 4 mal vom gleichem teilnehmer angerufen wurde klappte die verbindung.
ich dachte es ist egal ob voip oder ein blinkendes modem,eine störung ist es auf jedenfall bei soviel abstürtzen wie seit gestern abend ,es ist jedenfalls nicht ok.
ich habe ja das ganze jahr nicht soviel probleme gehabt, es wurde ja nichts bei mir am anschluss oder kabeln verändert und die software meiner fritz ist immer aktuell.

gruß heinz
 
Also das Snc Problem habe ich nicht DSL ist absolut stabil!
 
Da seit der Standartantwort von 1&1 keine Reaktion erfolgt ist, habe ich mich versucht über meine Sipgate-Rufnummer anzurufen. Dies funktioniert. Ist aber auf jedenfall keine Dauerlösung.
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat gelöscht, siehe Forumregeln.]

:-D

Ich will mich da mal lieber nicht so weit aus dem Fenster lehnen da wir mit unseren Störungstickets auch nicht schneller sind, wobei gesagt sein sollte 1&1 als Kunden zu haben ist auch manchmal ne qual aber ohne könnten wir nicht Existieren. :-D

Aber nur mal so gesagt unser anschluss lüppt wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

fubuday
 
Hier scheints auch wieder zu klappen, auch wenn einer der Testanrufe von o2 aus arg verrauscht war.
 
Habe soeben ein Testanruf mit einer 1&1-Simkarte zu meiner 1&1-VoIP-Nummer gemacht und ich muss sagen, dieser Testanruf hat funktioniert.
 
Bei mir geht wieder alles - von 1&1 allerdings noch kein Feedback.

Paule
 
Bei uns heute die gleichen Probleme. Großraum Hannover.

Keine eingehenden Anrufe mehr möglich!!!!


Ausgehend telefonieren und Internet funktioniert. Sipgatenummern ebenfalls. Was ist da los bei 1&1? :confused:
 
Heute 18.12.09 funktioniert bei uns wieder alles.

In letzter Zeit häufen sich auber die Ausfälle bei 1&1 :-(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.