- Mitglied seit
- 3 Sep 2005
- Beiträge
- 264
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Hallo,
habe seit heute Abend das Problem, dass Anrufe über eine zu dus.net portierte Nummer immer mit Codec G.722 zustande kommen. Im Kundenbereich ist dieser Codec aber gar nicht ausgewählt!
In meiner Fritz Box hab ich auch schon auf Sprachkodierung mit Kompression gestellt (von Automatisch), aber ich hab trotzdem immer wieder das HD Zeichen im Display und wenn ich nachschaue Codec 722.
Problem dabei: Anrufer kann meine Stimme nur abgehackt und oder sehr leise verstehen.
EDIT: Egal welche Codec ich erlaube bzw verbiete, er nimmt immer wieder G.722, eine echte Katastrophe!
habe seit heute Abend das Problem, dass Anrufe über eine zu dus.net portierte Nummer immer mit Codec G.722 zustande kommen. Im Kundenbereich ist dieser Codec aber gar nicht ausgewählt!
In meiner Fritz Box hab ich auch schon auf Sprachkodierung mit Kompression gestellt (von Automatisch), aber ich hab trotzdem immer wieder das HD Zeichen im Display und wenn ich nachschaue Codec 722.
Problem dabei: Anrufer kann meine Stimme nur abgehackt und oder sehr leise verstehen.
EDIT: Egal welche Codec ich erlaube bzw verbiete, er nimmt immer wieder G.722, eine echte Katastrophe!
Zuletzt bearbeitet: