[Frage] Einfaches WLanfähiges Mobiltteil an FB 7490

Schokuli

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Suche ein Wlanfähiges Mobilteil, das mit meiner FB 7490 kann.
Dieses möchte ich als zusätzliches mobiles Handtelefon haben, um zu hören, wenn jemand an der Haustüre läutet und auch mal an den den Senior zu übergeben.
WLAn weil alle DECT Telefonplätze belegt sind und V.A. weil mein WLan-Netz größer, weiter ist als das DECT.
Gibts da was, was nicht die Welt kostet, muss ja nicht viel können außer "Telefonieren mit der Haustüre".
Gerne auch was auf dem Gebrauchtwarenmarkt.
Habe schon ein bisschen rumgeschaut, aber entweder werden doch DECT-Telefone angeboten oder extrem alte Knochen.
Danke für eure Tipps.

Leider keins im Haus. bzw für den Senior sollte ein ein "normales " Telefon sein, das er intuitiv bedienen kann.

Wie wärs mit einer zusätzlichen Box die als Repeater für WLAN die ATA für zusätzliche DECT Basis (an den Fon-Anschlüssen) oder/und eben auch eigene DECT Basis bietet.

PS: Hab hier ein IP-Tischtelefon (snom) mittels LAN-Kabel zum WLAN-Repeater WLAN-Fähig gemacht

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.