[Frage] Einfaches Telefonbuch für Cisco 9951/9971 einrichten?

Du musst auf die Datei mittels eines Links drauf kommen. Wenn du die Möglichkeit hast, über den Link deine Zugangsdaten an den entsprechenden Cloud-Anbieter zu übermitteln (GET-Methode), geht das.
Wenn du deine Zugangsdaten so nicht übermitteln kannst (der Anbieter also mit der POST-Methode arbeitet), geht das leider nicht.

ich hab mir jetzt einen webserver eingerichtet mit dem Programm "mini-webserver 2010" funktioniert auch ganz gut mit meinem lapi komm ich auch drauf aber wenn ich die Directory.php anwähle kommt im log der Servers "bad" was könnte falsch sein?

zugriff über das Telefon funktioniert auch nicht:
<phoneService type="1" category="0">
<name>Kontakte</name>
<url>http://192.168.178.30/directory.php</url>
<vendor/>
<version/>
</phoneServices>

Was mir spontan einfällt: Auf Case-Sensitivity geachtet?
Du schreibst einmal Directory.php und einmal directory.php

Hallo,

ich habe ein 9971 an meiner Fritzbox soweit am laufen. Jetzt geht es um das Telefonbuch. Ich einen einen Webserver mit der hier geposteten directory.php erstellt und die Kontakte werden auch am Telefon angezeigt. Aber wenn ich angerufen werde, dann steht da nur die Telefonnummer und nicht der Name, der aber in der directory.php vorhanden ist.
Muss ich da noch eine Einstellung machen???

Nein, mehr ist nicht möglich. Das phone macht keinen Abgleich mit dem Directory, dass müsste die fritzbox machen

Das schade, dann muss ich ja zwei Bücher Synchronisieren. :(

Gibt es auch eine Möglichkeit, Bilder für bestimmte Kontakte zu hinterlegen?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.