Hallo,
Seit kuzem Betreibe ich DSL 16000 an einem VOIP anschluss! Das Problem besteht darin, das meine Fritzbox (7390) einfach die DSL verbindung unterbricht (Neusyncronisiert)
Das Problem besteht eigentlich schon länger nur hat es mich eigentlich nie gesört, da ich bei isdn ja telefonieren konnte.. (früher hatte ich DSL 6000)
Bei der Telekom Hotline sagen sie aber immer nur "Es liegt an der Fritzbox, mieten sie sich einen Speedport dann funktionierts"
Getestet wurde schon:
Fritzbox 7390 mit verschiedenen Fimware
Fritzbox 7320
Speedport w900v mit Originalsoftware und Fritz Software
Mit und ohne DSL-Splitter (Normal Betrieb ohne Splitter)
TAE-Dose wurde schon getauscht
usw.....
Als Anhang mal ein Bild von meinem Spektrum:

Vielen Dank....
Seit kuzem Betreibe ich DSL 16000 an einem VOIP anschluss! Das Problem besteht darin, das meine Fritzbox (7390) einfach die DSL verbindung unterbricht (Neusyncronisiert)
Das Problem besteht eigentlich schon länger nur hat es mich eigentlich nie gesört, da ich bei isdn ja telefonieren konnte.. (früher hatte ich DSL 6000)
Bei der Telekom Hotline sagen sie aber immer nur "Es liegt an der Fritzbox, mieten sie sich einen Speedport dann funktionierts"
Getestet wurde schon:
Fritzbox 7390 mit verschiedenen Fimware
Fritzbox 7320
Speedport w900v mit Originalsoftware und Fritz Software
Mit und ohne DSL-Splitter (Normal Betrieb ohne Splitter)
TAE-Dose wurde schon getauscht
usw.....
Als Anhang mal ein Bild von meinem Spektrum:


Vielen Dank....