eine Art Call deflection, intern, VoIP-Geräte

ollibraun

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich suche eine gehostete oder hier aufzustellende oder zu installierende Telefonanlage mit Endgeräten, die folgende Möglichkeiten bieten:
  1. mehrere Identitäten für eingehende und abgehende Rufe (kann eigentlich jeder)
  2. TAPI, am besten Anbindung an Estos ProCall One
  3. eine Art Call deflection in der folgenden Art:
    Ich möchte einen neuen eingehenden Anrufer normalerweise klingeln bzw. anklopfen lassen, und wenn ich nach 30 Sekunden nicht rangehe, dann sollen die Anrufer auf der Mailbox landen.
    Während dieser 30 Sekunden möchte ich aber per Tastendruck am Telefon den Anrufer (ohne das ggf. laufende erste Gespräch zu unterbrechen) auf eine interne andere Nummer weiterreichen können (Warteschleife).

Ich hatte so etwas früher mit Auerswald realisiert, aber die sind sehr schwach, was VoIP angeht. Jetzt suche ich eine Alternative (nutze derzeit 3CX und snom, da geht das nicht), bei der das so möglich ist.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße, Oliver

Schau dir mal Placetel an. Deine Wünsche findest du unter den Produktoptionen.

Das CTI Paket beinhaltet erweiterte Funktionen zur CTI und TAPI Integration auf dem Windows Desktop.
Wählen Sie aus z.B. aus Outlook und nutzen Sie die vielfältigen Funktionen des CTI Clients

Das Business Paket beinhaltet erweiterte Funktionen für Ihre Telefonanlage wie Besetztlampenfelder und Heranholen von Gesprächen.

Nein, Punkt 3 geht damit nicht. Nur die 1 und 2, aber die sind selbstverständlich, dafür gibt es viele Lösungen. Punkt 3 ist schon schwieriger...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,809
Mitglieder
374,885
Neuestes Mitglied
Barron Johnstown
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.