Hallo,
ich suche eine gehostete oder hier aufzustellende oder zu installierende Telefonanlage mit Endgeräten, die folgende Möglichkeiten bieten:
Ich hatte so etwas früher mit Auerswald realisiert, aber die sind sehr schwach, was VoIP angeht. Jetzt suche ich eine Alternative (nutze derzeit 3CX und snom, da geht das nicht), bei der das so möglich ist.
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße, Oliver
ich suche eine gehostete oder hier aufzustellende oder zu installierende Telefonanlage mit Endgeräten, die folgende Möglichkeiten bieten:
- mehrere Identitäten für eingehende und abgehende Rufe (kann eigentlich jeder)
- TAPI, am besten Anbindung an Estos ProCall One
- eine Art Call deflection in der folgenden Art:
Ich möchte einen neuen eingehenden Anrufer normalerweise klingeln bzw. anklopfen lassen, und wenn ich nach 30 Sekunden nicht rangehe, dann sollen die Anrufer auf der Mailbox landen.
Während dieser 30 Sekunden möchte ich aber per Tastendruck am Telefon den Anrufer (ohne das ggf. laufende erste Gespräch zu unterbrechen) auf eine interne andere Nummer weiterreichen können (Warteschleife).
Ich hatte so etwas früher mit Auerswald realisiert, aber die sind sehr schwach, was VoIP angeht. Jetzt suche ich eine Alternative (nutze derzeit 3CX und snom, da geht das nicht), bei der das so möglich ist.
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße, Oliver