Hallo
@LastRaven, das ging schnell, danke.
1.) Tabelle (Distinctive) klar beantwortet, war nur etwas verunsichert, weil in der anderen Tabelle (Map to Specials) vorhanden.
2.) Ja den Hinweis hatte ich gelesen. Nur habe ich von mit den geänderten Daten einen Screenshot vermisst. Jetzt ist es mir klar.
Meines Erachtens sollte dann die Syntax in der Beschreibung folgendermaßen lauten:
Line-<ANMELDEDATENBENUTZERNAME>-Reserved
Beispiel:
Line-Regionalbuero-Reserved
[Edit Novize: Bild gemäß den Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
Damit hat es bei mir funktioniert. Der Name des Telefoniegerätes hieß bei mir vorher genau "Regionalbuero". Den hab ich dann später umbenannt in "Regionalbuero **623" und das funktionierte immer noch. Der ANMELDEBENUTZERNAME war jedoch immer noch "Regionalbuero" und somit unverändert.
Leerzeichen würde ich in Credentials eher vermeiden.
[Posting 2]
MOH Music on Hold als Midi-Datei auf OpenStage 40 vom FTP-Server der FritzBox 7590
Liebe Leute,
ich hab noch eine Frage, die vielleicht nicht ganz hier passt aber ich hab keinen passenderen Thread gefunden. Die Anleitung von Last Raven hat mir sehr geholfen meine 3 OpenScape40 an die FritzBox7590 anzuschließen und zum Laufen zu bringen. Hiermit eine großes Dankeschön für die Tolle Anleitung!!!
An einer Stelle stolpere ich nun noch. Ich wollte eine MIDI Datei als Haltemusik auf die Telefone laden. Per Webfrontend habe ich das vom FTP-Ordner der Fritzbox laden lassen und die Telefone haben auch das erfolgreiche Laden bestätigt. Die *.mid - Datei ist 4kB groß. Danach habe ich alle Telefone neu gebootet.
Wenn ich nun von einem zum anderen Telefon weitervermittle höre ich jedoch nach wie vor die originale Sprachansage: "Ihre Verbindung wird gehalten".
Gibt es irgendwo noch eine Option, wo man die heruntergeladene midi-Datei aktivieren muß? Ich habe dazu bisher nichts finden können.
Zweite Frage: Weiß jemand, ob die Midi-Daten ein bestimmtes Format haben müssen (z.B. nur eine Stimme enthalten dürfen oder nur eine bestimmte Dauer haben dürfen)?
Ich habe leider in keiner der Anleitungen, die ich bisher gefunden habe dazu etwas finden können außer die Empfehlung diese Datei kleiner als 1MB zu halten - was ja mit midi nicht schwer zu realisieren ist. Eine wav-Datei wollte ich aus Platz & Qualitätsgründen eigentlich vermeiden und mp3 kann das OpenStage40 noch nicht.