Eigene neue Festnetznummern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bflat

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich suche einen Provider, bei dem ich eine (oder mehrere) eigene vom Telefonanschluß unabhängige Festnetznummer bekomme kann.

Ich möchte an dieser Nummer Anrufe auf eine andere Nummer (Festnetz/Handy) umleiten können.

Wenn nach X mal klingeln keiner ran geht, soll eine Mailbox anspringen. Die Ansage möchte ich selbst besprechen können. Die eingegangenen Nachrichten sollen mir per Mail als WAV/MP3 zugestellt werden.

Das System soll gleichzeitig als Faxempfänger - und ggf. -sender funktionieren.

Im Prinzip so etwas wie dieser 0180x Rufnummern Service, nur dass mir eine Festnetznummer vorschwebt.

Das ganze kann auf VOIP Basis laufen, muß aber nicht.

Geht / gibts sowas? Hat jemand einen Tipp?
bflat

Du hast vergessen zu erwähnen, dass das Ganze gratis sein soll.

Gruss,

Hendrik

Nein, hab ich nicht. Leistung kostet! Das ist klar. Was nicht klar ist, wieviel! Ich habe halt bisher nichts gefunden habe, was inhaltlich in die Richtung geht.

Gruß
bflat

Sipgate?

Gruß,
Wichard

Ja, Sipgate ist schon nicht schlecht! Der Haken ist, dass ich die eingehenden Anrufe nicht auf ein Handy oder eine andere Festnetznummer weiterleiten kann.

Gruß
bflat

Doch, weiterleiten geht, aber nur an deutsche Rufnummern. Siehe hier.

Hey, das ist mir durch die Lappen gegangen! Und ich dachte, ich hätte alles abgesucht?!

Vielen Dank! Gruß
bflat

Dus.net kann das.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.