Eigene HTML-Seite auf Fritzbox?

q-stkr

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich habe eine 7170 ohne Mods.

Ich habe eine HTML-Seite, die ich gerne in die bestehende Struktur der Fritzbox einbinden will. Weiß jemand wie man das machen kann?

Ist es eigentlich auch möglich, diese Seite vor das normale Webinterface zu schalten? Genau schwebt mir folgendes vor:
Wenn ich mich auf meine Fritzbox verbinde bekomme ich meine Seite. Auf dieser Seite ist eine ein Link der zu dem normalen Webinterface (Config) der Fritzbox führt?

Kann mir einer einen Tipp geben oder einen Link zu einem funktionierendem HowTo empfelne?

Gruß
q-stkr

Schau mal, ob auf Deiner Box folgende Dateien vorhanden sind:
Code:
$ ls -l /usr/www/html
lrwxrwxrwx    1 root     root            9 Oct 27 14:01 /usr/www/html -> /var/html
$ ls -l /var/html/index.html
lrwxrwxrwx    1 root     root           17 Oct 27 14:01 /var/html/index.html -> ./html/index.html
$ ls -l /var/html/html/index.html
-rwxr-xr-x    1 root     root         1310 May 22 15:02 /var/html/html/index.html
Wenn ja, dann mußt Du nur die Datei /var/html/html/index.html ersetzen.

Read-Only?

Hallo,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Ja die Dateien sind vorhanden! Allerdings gibts beim überschreiben ein Problem:
Die Orner wo die Dateien liegen, liegen in einem Read-Only-Filesystem. Da kann ich leider auch mit chmod nicht viel machen um die Dateien reinzukopieren.
Oder mache ich was falsch??

Gruß
meinereiner85

oh das Thema ist wohl schon alt, aber immer noch aktuell.

Weiss jemand, wie man hier die html Seiten anpasst, oder vielleicht eine weitere hinzufügt ?
Thema "Read Only" hab ich auch.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.