Echo mit Google Nexus S und pbxes.org

johnnyt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
1,394
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
hallo@all,

nach jahren hoffe ich jetzt endlich den würdigen nachfolger für mein nokia e71 gefunden zu haben. habe mir nämlich eben hier in san francisco im best buy das neue google nexus s mit gingerbread (android 2.3) geleistet. funktioniert auch out of the box mit meinem google apps account einwandfrei.

kurz die pbxes daten eingegeben und das phone war sofort am asterisk registriert. doch leider dann die enttäuschung beim ersten call zu meiner freundin in die schweiz. sie klagt ueber ein starkes echo, von dem ich allerdings nichts gehoert habe. was kann man am besten noch tweaken, oder liegt es einfach an der nativen (fehlerhaften) sip implementierung. zumindest scheint android auf dem richtigen weg zu sein, da sie endlich sip ins system integriert haben und man nicht mehr auf lösungen ala sipdroid angewiesen ist.

hat jemand das phone und/ oder einen lösungsvorschlag?

thanx&greetz

JohnnyT
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,253
Beiträge
2,227,413
Mitglieder
372,136
Neuestes Mitglied
schander
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.