"echo firmware_version ??? >> /proc/sys/urlader/environment"

fapper

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Weiß jemand, ob es möglich ist mit der Fritzbox 7270 (Firmware PHONE Labor-Version 74.04.80-16624 )
das O2-branding wieder herzustellen?
wenn ja, was müsste ich statt der Fragezeichen angeben?
"echo firmware_version ?? >> /proc/sys/urlader/environment"

Wenn nicht, wäre es sinnvoll zunächst auf eine andere Firmware umzustellen? Habe keine Recovery-Datei für o2 bislang im Netz gefunden...:/

Vielen Dank im Voraus!!

Ich glaube bei O² heißt das entsprechende Branding otwo
Aber sicher bin ich nicht, deshalb warte nochwas bis das hier noch jemand bestätigt.

das wäre schon einmal der erste schritt, danke. jetzt müsste ich nur noch wissen, ob otwo unter meiner firmware verfügbar ist. wie überprüfe ich das am besten?

Bitte keine Crosspostings - die anderen Versionen dieses Beitrags habe ich entsorgt.

... nur noch wissen, ob otwo unter meiner firmware verfügbar ist.
Was meinst Du mit "verfügbar"? Wozu brauchst Du eigentlich "otwo"? Warum nicht "avm"?

Auch ich denke, dass "otwo" der Brand von O2 ist. Probier's doch einfach aus.
Im schlimmsten Fall (reboot Schleife) musst Du halt "firmware_version" mit FTP wieder auf den aktuellen Wert setzen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.