Echo beim Gesprächspartner (FB 7141

bernd171257

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Meine Gesprächspartner hören bei mir im ein Echo
FB 7141 Firmware-Version 40.04.70

Guude,

hast du denn schon einmal...:

-Reset auf die Werkseinstellung
-Neukonfiguration aller wichtigen Grundeinstellungen per Hand

.....an der FritzBox versucht...?

Denn, wenn das nicht zum Erfolg führt, müssen wir tiefer ins Thema einsteigen...!

PS: ....und bitte lege dir eine Signatur an, damit wichtige Daten gleich ersichtlich sind.
Tipps dazu findest du ja genügend hier...!

Habe ich heute abend gemacht mal sehen wie es morgen ist

Guude,
[.....] mal sehen wie es morgen ist
bitte halte uns zu dem Thema auf dem Laufenden, aber die Vorgehensweise des Reset mit anschließender Neukonfiguration ohne eine Sicherung einzuspielen sollte das Problem eigentlich beheben...;)

Nur ich habe gestern festgestellt das das Echo nur bei den zwei Siemens Gigaset
S670 und S68H Telefon ist bei dem Telefon von meiner Tochter auch ein Siemens aber ein altes Gigaset A11 ist es nicht vorhanden das Echo.

Reset mit anschließender Neukonfiguration ohne eine Sicherung einzuspielen hat das Problem behoben.Echo ist weg

Guude,
und Danke für das positive Feedback.!

Dazu fällt mir immer wieder der Spruch ein:" Kaum macht man(n) es richtig, klappts...!" ;)

PS: Setzt du Bitte den ThreadTiel noch auf [Gelöst] (1.Post-->"Ändern"-->"Erweitert")

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.