Easybox802/ Arcorvoip ohne MIC einrichten?

Aber wieso ist das bei Arcor so oft?

Hmm, ich kenne hier einige Arcorkunden. Probleme mit dem Internetzugang gab es mal, aber Probleme mit ISDN hatte niemand.
Arcor hat von Anfang an auf ISDN gesetzt und nach meinen Erfahrungen die Technik im Griff. Was da bei dir schiefgegangen ist, weiß ich natürlich nicht.

Die neueren Fritzboxen a la 7270 sind im DSL-Teil besser als die alten und bieten viel mehr Komfort als eine Easybox. Die Telefonie an der Easybox funktioniert zwar, aber schlechter als direkt an der Starterbox oder auch an der Fritzbox. Ich sags mal so: Die 802 ist eine "Frauen"box mit hohem WAF, also äußerlich elegant und mit Blümchenmuster auf dem Karton, aber technisch minderwertig.

Nochmal Hi

Naja,jedem das seine.Stellt euch vor wir hätten alle den selben Geschmack.Dann hätten wir alle die selbe Frau ;-)

Nein,für meine belange reicht die Box und macht mehr und macht es besser als dieser O²-klappkasten.Und wie meine Schwester das ding findet wird sich zeigen.

Aber mal nebenbei,ich bin nicht bereit 170-200¤ für eine FB rauszuhauen.Mein Basteltrieb um die ganzen extras zu nutzen ist gestillt.Da warte ich lieber bis die Firmware der Easybox "Gold"-Status hat ^^

Alex

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.