Easybox A601 mit O2 verwenden, Probleme mit Sprache

Wo genau finde ich denn die Daten, nach denen du gefragt hast?

Moin

Internet > DSL Informationen >
Da sind dann ein paar Reiter drin,DSL und Spektrum sind die sachen die mich interessieren...

Da sollte sowas wie auf dem Bild zu sehen ist sein

Alex

Anhänge

• dsl.JPG
    dsl.JPG
    78.6 KB · Aufrufe: 14
So, ich habe beides in einer Grafik vereint

Anhänge

• fritzbox.jpg
    fritzbox.jpg
    178.8 KB · Aufrufe: 9
Moin

Das sieht doch garnicht so schlecht aus.Also wirst du wohl nicht soviele Probleme mit dem Ding haben.

Bin echt am überlegen mir auch nochmal eine von O² kommen zu lassen,wenn ich wüsste das die was an den Modems was getan haben.....

Alex

Moin zusammen

Ich hab in einem anderen Forum mal gefragt wie es mit einer FB am schlappen DSL so läuft.Und da war einer mit ähnlichen werten.Bei dem läuft die Kiste wohl ohne probleme.Also hab ich mich heute dazu entschlossen auch ein Fritzbox zu ordern.Gesagt getan.Fritzbox Fon Wlan 7270 von O² für insgesamt 103,94¤.Soll angeblich in 3-4 Tagen da sein.

Alex

Moin alleene,

das passt schon, denn soooo schlecht ist das Modem der 7270 nicht. Hatte die, bis ich die 7390 kriegte, dran und nie einen Ausfall. :)

Moin

Ich hoffe,denn ich hab kein Geld mehr um noch mehr zu testen ;)

Alex

Wie gesagt, meine ist gebraucht und hat 45 inkl Porto aus einem Forum gekostet.

Garantie ist zwar keine mehr drauf, aber Elektronik hält sich bei mir immer recht lange ;)

Dazu kann ich jetzt auch meinen WLAN-Printserver verkaufen, den Job übernimmt jetzt auch die Fritzbox.

Die Easybox verschwindet jetzt erstmal. Verkaufen werde ich die wohl nicht, bei Ebay gehen die für nur einen Euro weg. Die Arbeit ist es mir dann nicht wert.

Moin

Mir ist das sehr wichtig das ich Neuware bekomme weil ich sicherstellen will das die Kiste nicht die Fehlerquelle sein kann wenns nicht so rund läuft.

Das mit dem Drucker hoffe ich auch.Ich hab meinen imo an der Easybox dran.Die FB ist dann mein Weihnachtsgeschenk an mich ;)

Alex

Ich finde es auch wichtig, sich selbst nach einem harten Jahr zu belohnen :)

Ich suche noch nach dem passenden Geschenk für mich, ich dachte so an eine stärkere CPU P9700/T9800 oder T9900...

Mal sehen..

@Alex, ich hab mir schon das Galaxy I9000-GT geschenkt! :mrgreen:

BtW, wenn der Drucker nicht zu exotisch ist, dann gibt das kein Problem! ;)

Hehe,ne mehr gibts dann nicht bzw ich hab noch ein Game (Call of Duty/Black Ops) bestellt damit ich die neue Fritze mal direkt online testen kann.Mehr gibts nicht.....Denn eigentlich feiere ich kein Weihnachten.

War nur ne schöne ausrede um geld auszugeben :mrgreen:

Ich hab mir vor ein paar monaten das HTC Desire gegönnt...Ich brauch dazu kein Fest...LOL

:lach: Och joh, er nu wieder! :lach: :lach:

Jepp, Anno 1404 Venedig kriegt man nur zum Fest geschenkt, denn sonst haben die Kinder ja kein Geschenk für mich... :mrgreen:

So und nu: BtT... ;)

Moi zusammen

Ich hoffe ihr seit alle gut ins Neue Jahr gekommen.Tja,ich hätte ja Vollzug gemeldet.Nur leider kam die sache mit dem Board dazwischen,So eine Sauerrei....Nebenbei ans Team...Schön das es wieder geht und danke das ihr euch die mühe gemacht habt das wieder sauber ans laufen zu bekommen....So BTT

Ich hab die Kiste bekommen und läuft auch.Ist eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 (O2) .Was mich wundert das die vom Modem her um Klassen besser läuft als die Easybox.

AlexB_FB_DSL_FB.png

Zocken ist kein problem mehr,mit den Ports geht jetzt alles wunderbar.Telefonie geht auch Super.Freunde sagen das jetzt auch ein bischen sauberer wäre,weniger Grundrauschen.Drucker ist auch drann und lüppt.Wlan läuft hier auch zufriedenstellend.

Alles in allem bin ich begeistert.Läuft sehr gut und bietet ein Ticken mehr als die olle Easybox.Allerdings hat das WEBIF ( Firmware-Version 74.04.88 ) eine überarbeitung nötig.Das hakt manchmal ganz nett und ist im wesentlichen das langsamste was ich bis jetzt gesehen hab.Ansonsten ein Top Teil.

Alex

hallo wo finde ich eigentlich die rufnummer sip in der enstellungen

Zuletzt bearbeitet:
moin...bei mir gehts immer noch nicht...kann mir wer helfen?

moin....

ich habe selbes problem....

habe alles probiert....auch nach euren screenshots..

aber es will bei mir nicht funktionieren

kann mir wer helfen...bin echt verzweifelt....

danke schonmal....

roow kannst du mir bitte helfen wo hast du in der root bei der Einstelungen den Rufnummer SIP gefunden wo genau bei welchen datei ich finde das einfach nicht den sreenshot sehe ich hier aber in denn Einstellungen gar nicht bin auch verzweifelt ^^

mfg

moin, ich weiss selber nicht wie ich das einstellen kann...internet geht ja...aber das telefon nicht.....und nach der anleitung oben gehts trotzdem nicht

ahhhhh das ist so bescheiden......warum stellen die sowas her..und warum gibt o2 keine auskunft darüber.....das ist echt nervig..dann sollen die sowas nicht herstellen oder zumindest einfacher machen...ist ja nicht jeder ein profi darin

Das Probem bei mir ich kann nicht mal den 3 screenshot von AlexB nicht finden mit dem Rufnummer Sip weiss nicht wo det in der anetellungen ist ^^ könnte jemand mir bitte sagen wo ich das in der einstelungen finde?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.