Hallo, ich habe nun meinen DSL-Anschluss heute erhalten, und auch die EB in Betrieb genommen. Zum Internet-Anschluss: 1A. Läuft bestens.
Nur mit dem WLAN habe ich Probleme. Mal kann ich verbinden, mal nicht.
Manche Geräte kommen überhaupt nicht rein (Nokia N96 und Ipod Touch).
Mit der FBF 7270 ging das alles ohne Probleme. Habt ihr einige Tipps, die ich anwenden könnte, damit das WLAN kompatibler und weniger zickig wird?
Was bei mir alles online soll über die EB:
2 Notebooks mit Atheros und Intel WLAN
1 PS3
2 Nokia-Handies
1 Ipod Touch
Wie gesagt, an der FBF war das nie ein Problem, von gelegentlichen Unterbrechungen mal abgesehen.
Alternativ: In welcher Form muss man die Zugangsdaten für das Internet und das VOIP in der FBF eingeben, damit es mit dem AVM Router klappt? Ich habe von Vodafone nämlich nur so einen Einrichtungs-Code bekommen.
Nur mit dem WLAN habe ich Probleme. Mal kann ich verbinden, mal nicht.
Manche Geräte kommen überhaupt nicht rein (Nokia N96 und Ipod Touch).
Mit der FBF 7270 ging das alles ohne Probleme. Habt ihr einige Tipps, die ich anwenden könnte, damit das WLAN kompatibler und weniger zickig wird?
Was bei mir alles online soll über die EB:
2 Notebooks mit Atheros und Intel WLAN
1 PS3
2 Nokia-Handies
1 Ipod Touch
Wie gesagt, an der FBF war das nie ein Problem, von gelegentlichen Unterbrechungen mal abgesehen.
Alternativ: In welcher Form muss man die Zugangsdaten für das Internet und das VOIP in der FBF eingeben, damit es mit dem AVM Router klappt? Ich habe von Vodafone nämlich nur so einen Einrichtungs-Code bekommen.