[Problem] EasyBox 802 - Internet ok, Telefonieren nicht möglich

Der.Clou

Neuer User
Mitglied seit
1 Jun 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe gerade meinen Anschluss von Vodafone zur Telekom gewechselt.
Gerne möchte meine EasyBox 802 weiter nutzen.
Nach meinen Einstellungsversuchen funktioniert das Internet, jedoch nicht das Telefonieren!
Ich habe lediglich einen IP-basierenden Anschluss.

Bei meinen Einstellungen "Sprache" habe ich folgendes Bild:
Siehe "EasyBox 802 Ansicht".

Hier erscheint als SIP Proxy : arcor.de. Kann das der Fehler sein? Wo kann ich dies ändern?

Denn wenn ich es ändern möchte, über bearbeiten, erscheint lediglich:
Siehe "EasyBox 802".

Kommt hier die Telefonnummer hinein? Vorwahl, z.B. 01234, dann der "-" und dann die Durchwahl? Noch mehr oder etwas anderes?

Es wird häufig von [email protected] geschrieben, wo muss ich dies eingeben, oder ist es nicht nötig?

Vielen Dank für Eure Mithilfe.
Gruß
 

Anhänge

  • EasyBox 802 Ansicht.pdf
    96.4 KB · Aufrufe: 63
  • EasyBox 802.pdf
    80.2 KB · Aufrufe: 31
Danke für die Info, doch leider hilft mir es nicht weiter.

Bin sehr dankbar für weitere Hilfestellung.
 
Hallo zusammen,

das Problem ist gelöst!!!!

Zwar habe ich die Voreinstellung der EasyBox verlassen, jedoch nur so halb.
Die Sprachdaten von Vodafone / Arcor waren immer voreingestellt und nicht zu ändern!
Lediglich bei einem kompletten manuellen Aufsetzen der Box liessen sich alle Parameter ändern!

Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
Christian
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.