Hallo,
ich habe gerade meinen Anschluss von Vodafone zur Telekom gewechselt.
Gerne möchte meine EasyBox 802 weiter nutzen.
Nach meinen Einstellungsversuchen funktioniert das Internet, jedoch nicht das Telefonieren!
Ich habe lediglich einen IP-basierenden Anschluss.
Bei meinen Einstellungen "Sprache" habe ich folgendes Bild:
Siehe "EasyBox 802 Ansicht".
Hier erscheint als SIP Proxy : arcor.de. Kann das der Fehler sein? Wo kann ich dies ändern?
Denn wenn ich es ändern möchte, über bearbeiten, erscheint lediglich:
Siehe "EasyBox 802".
Kommt hier die Telefonnummer hinein? Vorwahl, z.B. 01234, dann der "-" und dann die Durchwahl? Noch mehr oder etwas anderes?
Es wird häufig von [email protected] geschrieben, wo muss ich dies eingeben, oder ist es nicht nötig?
Vielen Dank für Eure Mithilfe.
Gruß
ich habe gerade meinen Anschluss von Vodafone zur Telekom gewechselt.
Gerne möchte meine EasyBox 802 weiter nutzen.
Nach meinen Einstellungsversuchen funktioniert das Internet, jedoch nicht das Telefonieren!
Ich habe lediglich einen IP-basierenden Anschluss.
Bei meinen Einstellungen "Sprache" habe ich folgendes Bild:
Siehe "EasyBox 802 Ansicht".
Hier erscheint als SIP Proxy : arcor.de. Kann das der Fehler sein? Wo kann ich dies ändern?
Denn wenn ich es ändern möchte, über bearbeiten, erscheint lediglich:
Siehe "EasyBox 802".
Kommt hier die Telefonnummer hinein? Vorwahl, z.B. 01234, dann der "-" und dann die Durchwahl? Noch mehr oder etwas anderes?
Es wird häufig von [email protected] geschrieben, wo muss ich dies eingeben, oder ist es nicht nötig?
Vielen Dank für Eure Mithilfe.
Gruß