Hi,
habe soeben bei Easybell nach dem aktuellen Stand meiner Tickets gefragt. Ergebnis : Ich habe keine aktuellen Tickets, alle Tickets sind geschlossen !
Es würden auch keine Störungen vorliegen, logisch wenn alle Tickets diesbezüglich einfach dicht gemacht werden !
Da es keinen Fehler gibt, arbeitet auch niemand an der Behebung !
Habe ich wieder einen Supporter erwischt, der keine Ahnung hatte ? Oder hat er schon zuviel verraten ?
So langsam glaube ich, dass dies alles Absicht ist. Die Telekom hat es auf dem Papier nicht geschafft eine Drosselung durchzusetzen, Easybell/Telefonica haben dafür nicht vorhandene "technische Probleme" ?
Ich werde wohl in den sauren Apfel beißen und sobald die T wieder Wechselangebote hat (Februar/März) wechseln.
Lieber nur 25 MBits/s, diese aber konstant wie ein Uhrwerk, rund um die Uhr, als 50 MBits/s und wenn man es braucht nicht mal DSL 1000 effektiv !
Grüße
Bulova