Hallo.
Bin bei Easybell und habe eine AVM 7390. Z.Zt. funktioniert die Internet-Telefonie bei mir problemlos. Laut Easybell Hilfe gibt es in der aktuellen Firmware 5.50 einen Fehler bzgl. der Auslandstelefonie. Ein Workaround wird beschrieben und dort steht, dass der Fehler in den aktuellen Labor-Firmware Versionen nicht mehr auftritt.
Mit der aktuellen Laborversion vom 18.10 (84.05.60-26687) tritt scheinbar ein anderes Problem auf:
Telefonie/Eigene Rufnummern/Neue Rufnummer -> Man wählt Easybell aus der Liste als Anbieter aus und trägt anschließend Rufnummer+Passwort ein. Danach taucht unter Eigene Rufnummern die neue Nummer nicht mehr unter dem Anbieter Easybell auf, sondern ausschließlich unter dem Anbieter "1&1 Internet". Manuell kann man den Anbieter nun nicht mehr von 1&1 auf Easybell ändern. Änderungen werden nicht gespeichert. Möchte man z.B. spezielle Einstellungen für Easybell anpassen, könnte man normalerweise den Anbieter von Easybell auf "Anderer Anbieter" umstellen und danach die Anpassungen machen. Auch hier werden Änderungen nicht mehr gespeichert.
Kann jemand von euch diesen Fehler reproduzieren?
Gr. Kai
Bin bei Easybell und habe eine AVM 7390. Z.Zt. funktioniert die Internet-Telefonie bei mir problemlos. Laut Easybell Hilfe gibt es in der aktuellen Firmware 5.50 einen Fehler bzgl. der Auslandstelefonie. Ein Workaround wird beschrieben und dort steht, dass der Fehler in den aktuellen Labor-Firmware Versionen nicht mehr auftritt.
Mit der aktuellen Laborversion vom 18.10 (84.05.60-26687) tritt scheinbar ein anderes Problem auf:
Telefonie/Eigene Rufnummern/Neue Rufnummer -> Man wählt Easybell aus der Liste als Anbieter aus und trägt anschließend Rufnummer+Passwort ein. Danach taucht unter Eigene Rufnummern die neue Nummer nicht mehr unter dem Anbieter Easybell auf, sondern ausschließlich unter dem Anbieter "1&1 Internet". Manuell kann man den Anbieter nun nicht mehr von 1&1 auf Easybell ändern. Änderungen werden nicht gespeichert. Möchte man z.B. spezielle Einstellungen für Easybell anpassen, könnte man normalerweise den Anbieter von Easybell auf "Anderer Anbieter" umstellen und danach die Anpassungen machen. Auch hier werden Änderungen nicht mehr gespeichert.
Kann jemand von euch diesen Fehler reproduzieren?
Gr. Kai