- Mitglied seit
- 21 Jul 2006
- Beiträge
- 46
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Liebe Forenten,
seit einigen Tagen berichten alle meine Telefonpartner unaufgefordert von schwer zu ertragendem Hall. Vor allem, daß sie sich selber doppelt hören stört sie immens. Nicht wenige Telefonate wurden vorzeitig beendet, oder über Handy weiter geführt. Auf meiner Seite klang immer alles normal. Von 2 Anrufern weiß ich den Anbieter: Arcor und Telekom-ISDN.
Seit circa 2 jahren läuft meine Festnetznummer über VoIP (Lidl>Carpo>Easybell). Störungen gab es immer mal wieder, aber so wie jetzt kanns nicht bleiben!
Laut Easybell Support sind die Einstellungen in meiner Fritzbox (7170) korrekt. Und mein Gigaset 685 hat auch keinen Wackler.
- Weiß jemand Abhilfe?
- Brauche ich einen NGN Anschluß, oder einfach nur einen besseren Anbieter?
seit einigen Tagen berichten alle meine Telefonpartner unaufgefordert von schwer zu ertragendem Hall. Vor allem, daß sie sich selber doppelt hören stört sie immens. Nicht wenige Telefonate wurden vorzeitig beendet, oder über Handy weiter geführt. Auf meiner Seite klang immer alles normal. Von 2 Anrufern weiß ich den Anbieter: Arcor und Telekom-ISDN.
Seit circa 2 jahren läuft meine Festnetznummer über VoIP (Lidl>Carpo>Easybell). Störungen gab es immer mal wieder, aber so wie jetzt kanns nicht bleiben!
Laut Easybell Support sind die Einstellungen in meiner Fritzbox (7170) korrekt. Und mein Gigaset 685 hat auch keinen Wackler.
- Weiß jemand Abhilfe?
- Brauche ich einen NGN Anschluß, oder einfach nur einen besseren Anbieter?
Zuletzt bearbeitet: