- Punkte für Reaktionen
- 0
Bin ich den der Einzige übriggebliebene bei dem es immer noch nicht funktioniert? Per TAE-Stecker am Router angeschlossene Telefone funktionieren immer nur 1 Tag, dann schnelles Tutzeichen, also keine Verbindung. Internet geht immer, ebenso ein Softphone im Laptop mit gleicher Nr. wie im Router eingegeben. Netzstecker raus - wieder rein dann geht es wieder. Das ist seit die neue Bitswitcher Firmware drauf ist. Keine Verbindungsabbrüche mehr, dafür garkeine Verbindung mehr.....
Irgendwelche Lösungsvorschläge?
Muß ich evtl. bei DHCP Server OptionsLease: 12 Hours zusätzlich Infinity markieren?
Auto disconnect/reboot ist aus. Das einzuschalten ist ganz einfach unmöglich weil "Please wait, transfer data...." ständig erscheint und nichts weiter passiert.
Gibt es denn keine exakte Anleitung für ALLE Eingaben in der Bitswitcher-Firmware damit das endlich mal funktioniert?
Irgendwelche Lösungsvorschläge?
Muß ich evtl. bei DHCP Server OptionsLease: 12 Hours zusätzlich Infinity markieren?
Auto disconnect/reboot ist aus. Das einzuschalten ist ganz einfach unmöglich weil "Please wait, transfer data...." ständig erscheint und nichts weiter passiert.
Gibt es denn keine exakte Anleitung für ALLE Eingaben in der Bitswitcher-Firmware damit das endlich mal funktioniert?