Easybell mit Carpo-Router immer noch Störung!!

Excaliburista

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Bin ich den der Einzige übriggebliebene bei dem es immer noch nicht funktioniert? Per TAE-Stecker am Router angeschlossene Telefone funktionieren immer nur 1 Tag, dann schnelles Tutzeichen, also keine Verbindung. Internet geht immer, ebenso ein Softphone im Laptop mit gleicher Nr. wie im Router eingegeben. Netzstecker raus - wieder rein dann geht es wieder. Das ist seit die neue Bitswitcher Firmware drauf ist. Keine Verbindungsabbrüche mehr, dafür garkeine Verbindung mehr.....

Irgendwelche Lösungsvorschläge?

Muß ich evtl. bei DHCP Server OptionsLease: 12 Hours zusätzlich Infinity markieren?
Auto disconnect/reboot ist aus. Das einzuschalten ist ganz einfach unmöglich weil "Please wait, transfer data...." ständig erscheint und nichts weiter passiert.
Gibt es denn keine exakte Anleitung für ALLE Eingaben in der Bitswitcher-Firmware damit das endlich mal funktioniert?

Haargenau das Gleiche ist auch hier der Fall.
Bin für Vorschläge offen.

Ich hatte die gleichen Probleme. Da ich schon bei Carpo gelegentliche Aussetzer hatte, wollte ich die Bitswitcher-Firmware Nachts einen automatischen Neustart durchführen lassen.

Eigentstellt war allerdings ein re- bzw. disconnect mit 4 Sekunden. Das habe ich nun rausgenommen und morgens keine Probleme mehr.

Achtung die Änderungen greifen erst bein einem Neustart (bei mir also erst am zweiten Morgen ;-) )

Grüße,
Jogi

Easybell hat mir soeben geschrieben:

wir haben den Fehler, welcher das Targa Produkt verursacht analysiert und entdeckt, dass wir dieses Problem auch serverseitig umgehen und somit lösen können.

Aus diesem Grunde läuft die 0.12 Version stabil und wir können wieder die Originalsoftware von Targa empfehlen.

Also wieder alles rückgängig, denn vorher lief es ja problemlos.....

Hm also bei uns lief es vorher nicht problemlos, es gab ständig Abbrüche beim Telefonieren nach einpaar Minuten. Mit der neuen Firmware sind wenigstens diese weg. Werde mal abwarten ob die Serverumstellung auch mit der Bitswitcher-Firmware was hilft.

Seit einer Stunde bin ich nun dabei die alte 012 Firmware wieder aufzuspielen, leider läßt sich die Bitswitcher-Version auch mit Hard-Reset nicht mit der 012er Targa überspielen, ich werde noch rammelig hier!!! Wie kann man den Leuten so einen Müll anbieten??? Also wieder Email an Easybell wie das zu machen ist.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.