- Mitglied seit
- 29 Okt 2004
- Beiträge
- 1,345
- Punkte für Reaktionen
- 145
- Punkte
- 63
Hallo zusammen,
wenn ich das Easybell Kundencenter über https://login.easybell.de/login versuche aufzurufen erhalte ich ein "503 Service Temporarily Unavailable". Auch übers Mobilfunknetz, gleiche Fehlermeldung.
Ist das bei euch auch so?
Folgende Probleme habe ich in der letzten Zeit festgestellt:
In der Nacht von Samstag auf Sonntag (22.04.), Nachts um ~01:30 längerer Ausfall von rund einer Stunde. Ankommender Anruf nicht möglich.
Gestern Abend ab ~23 Uhr sehr schlechte Verständigung, aber nur in eine Richtung (D -> F, rauschen). Ab 00:00 Uhr kein ankommender Anruf möglich.
Das in der Nacht Wartungsarbeiten durchgeführt werden müssen, liegt auf der Hand. Das kein ankommender Anruf Frankreich -> Deutschland möglich war kann auch auf dem Weg zu mir liegen. Hat mich nur irritiert, das es hier zu Störungen kommt.
Habt ihr ähnliches erlebt? Vielleicht zu anderen Zeiten?
Viele Grüße
Michael
wenn ich das Easybell Kundencenter über https://login.easybell.de/login versuche aufzurufen erhalte ich ein "503 Service Temporarily Unavailable". Auch übers Mobilfunknetz, gleiche Fehlermeldung.
Ist das bei euch auch so?
Folgende Probleme habe ich in der letzten Zeit festgestellt:
In der Nacht von Samstag auf Sonntag (22.04.), Nachts um ~01:30 längerer Ausfall von rund einer Stunde. Ankommender Anruf nicht möglich.
Gestern Abend ab ~23 Uhr sehr schlechte Verständigung, aber nur in eine Richtung (D -> F, rauschen). Ab 00:00 Uhr kein ankommender Anruf möglich.
Das in der Nacht Wartungsarbeiten durchgeführt werden müssen, liegt auf der Hand. Das kein ankommender Anruf Frankreich -> Deutschland möglich war kann auch auf dem Weg zu mir liegen. Hat mich nur irritiert, das es hier zu Störungen kommt.
Habt ihr ähnliches erlebt? Vielleicht zu anderen Zeiten?
Viele Grüße
Michael