- Mitglied seit
- 17 Feb 2019
- Beiträge
- 100
- Punkte für Reaktionen
- 8
- Punkte
- 18
Nur als Info, auch wenn ihr den Einzelverbindungsnachweis deaktiviert, Kann der 2nd Level Supporter genau sehen:
1. Wann Ihr
2. wie lange
3. mit wem telefoniert!
Ist der Einzelverbindungsnachweis über die Rechnungsstellung hinaus überhaupt noch erlaubt, wenn vom Kunden per Opt-out deaktiviert seit DSGVO?
Bei einem anderen Anbieter werden bei aktiviertem Einzelverbindungsnachweis und Flatrate, lediglich kostenpflichtige Verbindungen gespeichert. Sonst gar keine.
Sperrmeldung:
1. Wann Ihr
2. wie lange
3. mit wem telefoniert!
Ist der Einzelverbindungsnachweis über die Rechnungsstellung hinaus überhaupt noch erlaubt, wenn vom Kunden per Opt-out deaktiviert seit DSGVO?
Bei einem anderen Anbieter werden bei aktiviertem Einzelverbindungsnachweis und Flatrate, lediglich kostenpflichtige Verbindungen gespeichert. Sonst gar keine.
Sperrmeldung:
Sie haben vor einigen Tage eine Internationale Flat mit der Rufnummer 0049 bestellt. Uns ist aufgefallen, dass Sie zu unterschiedlichen Rufnummern nach telefonieren (Beispiele unten). Dieses Telefonverhalten deutet auf eine gewerbliche Nutzung hin, die den Nutzungsbedingungen ihres Tarifes widerspricht. Aus diesem Grund haben wir ihren Anschluss zunächst gesperrt.