Hallo zusammen,
ich habe Kabel Deutschland 100, Internet funktioniert gut, VOIP über Easybell (weil das bei KD ja ne Katastrophe ist).
Telefoniere über Gigaset C430 IP.
Funktioniert mit den meisten Telefonpartnern auch bestens.
Nur mit meinen Eltern, die bei Telekom VOIP haben, gibt es ein Problem:
Wenn sie mich anrufen ist alles gut.
Wenn aber ich sie anrufe (ausgehender Call bei Easybell) dann höre ICH nichts (meine Eltern schon). Die Verbindung steht, Sekunden zählen, ich werde gehört, aber bei mir kommt nur Stille an.
Der Anschluß meiner Eltern hat mit anderen Teilnehmern aber auch keine Probleme.
Also ein sehr spezielles Problem, habe bisher noch keine anderen Tln. gefunden, die ich nicht anrufen könnte.
Was könnte das sein ?
ich habe Kabel Deutschland 100, Internet funktioniert gut, VOIP über Easybell (weil das bei KD ja ne Katastrophe ist).
Telefoniere über Gigaset C430 IP.
Funktioniert mit den meisten Telefonpartnern auch bestens.
Nur mit meinen Eltern, die bei Telekom VOIP haben, gibt es ein Problem:
Wenn sie mich anrufen ist alles gut.
Wenn aber ich sie anrufe (ausgehender Call bei Easybell) dann höre ICH nichts (meine Eltern schon). Die Verbindung steht, Sekunden zählen, ich werde gehört, aber bei mir kommt nur Stille an.
Der Anschluß meiner Eltern hat mit anderen Teilnehmern aber auch keine Probleme.
Also ein sehr spezielles Problem, habe bisher noch keine anderen Tln. gefunden, die ich nicht anrufen könnte.
Was könnte das sein ?