[Frage] Easy-Box auf Telekom Anschluss einrichten

803/802 sollte sich doch nicht viel tun? Schaut in den Thread: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=240153

Probiert euch nicht zu Tode mit all den Kombinationen aus Auth-ID, Kennwort, Anzeigename, etc, es scheint bei einigen nicht zu gehen.

Von daher wird das von qwertz.asdfgh geschriebene schon zutreffen.
 
Hallo und vielen Dank für die Mühe habe es gestern zum letzten mal probiert und es hat wieder einmal NICHT funktioniert. Ich habe es mit
sämtlichen Passwörtern und auch ohne probiert, war auch im Kundencenter und hab das Automatische Login eingeschaltet. Darin hatte dieTelekom an mindestens einen Tag Probleme. Wir stellen jetzt auf Telekomrouter um.
 
Den Speedport W723v gibt es ab ca. 60€ bei eBay. Für das Geld bekommt man aber auch schon fast eine FritzBox 7270; die FritzBoxen funktionieren an den IP-Anschlüssen ja auch gut und lassen sich im Gegensatz zur EasyBox auch ohne weiteres einrichten.
 
Feedback zur Easybox:

Das Problem, dass sich die Telefonie partout nicht verbinden lässt, tritt bei ca. 20% aller Anschlüsse auf.
Meines erachtens hat das allerdings nichts mit dem Schaltungstermin zu tun.

Kunde V: Umschalttermin PSTN -> IP: Ende 2013 -> läuft
Kunde G: Umschalttermin PSTN -> IP: Mitte 2013 -> läuft
Kunde H: Umschalttermin < 2013 -> läuft nicht
Kunde F: Umschalttermin: Mitte 2014 -> läuft
Kunde X: Umschalttermin: Mitte 2013 -> läuft nicht

Ich sehe hier keinen Zusammenhang mit dem Schaltungsdatum.
Alle Kunden in Dormagen, Außnahme: Kunde H in Leverkusen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.