e65 + sipgate geht nur teilweise

fabfive

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich habe ein Problem mit meinem e65 ueber sipgate zu telefonieren. Anmelden geht. 10000 anrufen geht. 50000 anrufen und AB abhoeren geht.
Aber wenn ich eine deutsche Festnetznummer anrufen will hoere ich nichts, keine Klingeln, gar nichts. Werde nicht verbunden.
Habe genug Geld auf meinem Konto.

Wenn ich mich bei Carpo anmelde ueber mein e65 ist alles bestens! Keine Probleme.

Hat jemand so ein Problem schon mal gehabt?

Danke
Fabian

hi fabfive,

ich nutze ein N95 (8GB Version) und hab weder mit Carpo noch mit Sipgate Probleme.

Wie ist es den bei dir z.B. mit Phoner (www.phoner.de) oder einem ähnlichen Softphone und Sipgate?

Ich vermute mal, dass dein Sipgate Zugang selber das Problem ist. Wenn sich das selbe Verhalten auch mit dem Softphone ergibt, solltest du dich direkt an Sipgate wenden.

Gruß,
Flash79

Hallo zusammen!

Ich habe ein ähnliche Problem in Verbindung mit meinem N95 und sipgate:

Im persönlichen Bereich wird bei mir unter "Status -> Endgerät" stets angezeigt, das kein Gerät verbunden sei (offline), obwohl mein N95 mit sipgate verbunden ist! Ich kann ja sogar nach draußen telefonieren, allerdings kann ich unter meiner sipgate-Nummer nicht angerufen werden! Es ertönt beim Anrufer immer folgende beiden Sätze:

"Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar! Bitte rufen Sie später wieder an!"

Das passiert aber nur, wenn mein N95 mit sipgate verbunden ist! Ist es getrennt, nimmt, wie konfiguriert, die Mailsbox von sipagte den Anruf auf!

Alle Einstellungen habe ich gemäß der Anleitung von sipgate in mein N95 umgesetzt!

Wo liegt dieser Fehler? Wie kann er beseitigt werden? Wer kann helfen?

Also ueber das softphone ist alles o.k. kein Problem
Nur wenn ich ueber mein e65 angemeldet bin kann ich nicht auf Festnetznumern anrufen...
Werde mich wohl mal an die Sipgate support line wenden

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.