E61 Firmware 2.0618.06.05

Habe das E70 erhalten und sofort geflasht.
OHNE Probleme. Man muss nur Geduld mitbringen!

Nun muss ich nur noch das Problem mit VoIP in den Griff bekommen.
Noch geht nur WLAN nicht jedoch VoIP via Sipgate.de.

Haloli,

ich kann die Firmware des E61 mit dem Online-Updater NICHT aufspielen. Er meint, es existiere keine neue Firmware.

Hab die "alte" FW 1.0610.04.04 RM-89 vom 19.04.2006. Allerdings ist mein Fon T-Mobile- gebrandet - davon bemerke ich aber bis auf ein Theme, ein paar Bookmarks und dem Aufdruck auf dem Fon selbst nichts.

Hat irgendwer ein E61 von T-Mobile und es erfolgreich geupdatet?
Waere bitter noetig, da ich einen Haufen Bugs bemerkt habe - ob die allerdings behoben werden, ist eine andere Frage.

Cheers,

A.

Nokia Service Center, dauert ca. 30 Minuten.

Gruß
Hanebambel

@ Hanebambel,

bist du dir da sicher, dass die auch eins mit t-mobile Branding um / neuflashen?

So habe ich es schon des öfteren vernommen. Ein Anruf bei deinem nächsten NSC wird dir Sicherheit verschaffen und evtl. unnötige Reisekosten ersparen. Mein E61 war nicht gebrandet, da ich einen E-Plus Vertrag habe.

Beste Grüße
Hanebambel

Siehste, und ich kenne nur das Gegenteil. ;)

@ Hanebambel,

gerade keine Zeit die 78 Kommentare zu lesen :cool:, wohin du übrigens verlinkt hast, ist ein Blog. ;)

Moin,

wie schon an anderer Stelle hier im Forum erwaehnt, hat mich das Service Center mit meinem T-Mobile gebrandeten Geraet wieder nach Hause geschickt.
Ob sie nur zu faul waren oder ob sie es generell nicht updaten weiss ich nicht.

Cheers,
A.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde heute mal hier in Frankfurt nachfragen. Prinzipiell schicken sie dich aber weg wenn dort viel los ist. In Frankfurt gibt es genau zwei NSC (also Nokia Laden mit Techniker) und entsprechend überlastet sind die auch. Als ich dort auf mein Handy gewartet habe konnte ich die Klagen des Technikers bzgl. Arbeitsüberlastung und daraus resultierender Fehlerquote hören.

hate mein e61 mit der firmware upgraden wollen... leider ist dann das ganze baden gegangen!!! und hat 25,-¤ gekostet!!! für ein reinstall...

also was bringt mir ein upgrad und kennt jemand nen O2 oder Nokia service der ein T-Mobil auf O2 Brandet oder das T-Mobil Brand neutralisiert (Nokia standart)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.